hoffentlich wird es mal was.
Aber ich verstehe das nicht, warum erzählen die uns immer was von schicksalshaften Begegnungen und Stabilität etc?
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es mit dem zu einem Treffen kommt,oder ob er auch wieder ein Drückeberger ist. Mehr wollte ich gar nicht wissen.
Dann erzählt die mir was von Stabilität und so...
Ich meine nicht das ich nur Kontakt zu Männern aus dem Internet hätte, eigentlich habe ich auch gar keinen Bock drauf. Werde ständig angeschrieben und bla bla, das ist mir eigentlich Energieverschwendung. Nur ab und zu ist mal ein Süßer dabei, dann antworte ich auch mal.
Meine gut, ja habe mich ja auch mit ihm getroffen und fast wäre es zu einem zweiten Date gekommen, wenn er keinen Rückzieher gemacht hätte.
Und wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte das ich ihm gut gefalle, hätte ich eh nicht auf ein zweites Date gewartet.
Aber mir wäre es lieber gewesen die hätte gesagt, ok ihr trifft euch zwar mal, aber dabei bleibt es dann auch.
Dann verliert man mit der Zeit auch nit das Vertrauen ins Kartenlegen.
Oder soll das wirklcih so sein, das Frauen immer nur eine Lüge hören wollen und wir deswegen immer was von großer Liebe erzählt bekommen???
Kann ich mir jeztt auch nicht vorstellen. Vor allem die müssen doch am Telefon merken, ob jemand verzweifelt ist und die Wahrheit nicht vertragen kann, oder ob es jemand ist der einfach nur mal neugierig ist. Ich meine, ich rufe ja bestimmt nicht nochmal wegen dem an. Das müssen die sich doch auch denken können das man nicht tausend mal anruft und nachfragt ob es ein Date gibt????