ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal sowas ähnliches hattet. also ich hatte mir einen wunsch aufgeschrieben, der wunsch war, dass ich mir über die gefühle eines mannes im klaren werde, ich wollte das ich nachts erfahre wie wir zueinander stehen. und das war ganz seltsam. irgendwann im traum erschien mir ein mann aber es war gar nicht der um den es ging, und ich würde total überrumpelt von den gefühlen die von diesem mann ausgingen. ich weiß nur nicht um welchen mann es jetzt geht, um den von dem ich mir wünschte klarheit zu bekommen oder von dem anderen der eigentlich gar nicht mehr existiert. hatte schon mal jemand so eine erfahrung?

Gefühle zu einem Kerl......
was haben diese bitte mit Esoterik zu tun?

Gandalf

jouko_11931135

Guten morgen gandal!
    was genau hat den deine immer selbe frage mit esoterik zu tun? da bin ich auch noch nicht dahintergestiegen. gefühle sind in unserem leben sehr wichtig, ob mit oder ohne esoterik. oder hast du keine für irgendwas oder irgendjemanden? stell dir mal vor es gäbe keine gefühle, dann gäbe es auch keine kartenleger und du hättest einen anständigen beruf erlernen müssen. im übrigen ging es um ein wunschritual. wenn das nichts mit esoterik zu tun hat, hat dann überhaupt hier irgendwas mit esoterik zu tun???

Dafür hat luana....
      eine extra spalte eingerichtet :NON:
      NUR für lieblingsstubenmusik :mrgreen: ;-)

lily_12474558

Was genau?
      Ich bitte Dich......wir schreiben in einem Esoterikforum und nicht darüber welche Gefühle Du nachts im Bett zu irgendeinem dahergelaufenen Kerl hast.
      Da solltest Du vielleicht im Psychologie Forum schauen.

Grüßle
      Gandalf der Graue

lily_12474558

Ergänzung.
      Was haben Gefühle mit einem Kartenleger zu tun bitte?? Was soll diese Frage?
      Kartenlegen hatte ursprünglich eine andere Bedeutung, als die, die wir heutzutage kennen. Madamme Lenormand hatte ursprünglich die Karten auch nicht nach der Frage gelegt, ob der Kerl wieder ins Bett kommt, oder nicht, sondern für andere Lebenslagen.
      Heutzutage geht es nur darum, ob der Kerl wieder kommt, weil es die Weiber juckt.

Grüßle
      Gandalf der Graue

jouko_11931135

Gefühle
        haben insofern damit mit kartenlegern zu tun, dass die leute aufgrund ihrer gefühle wissen wollen wo sie stehen. das kartenleger das gar nicht wirklich sagen können, erfahren die anrufer erst lange zeit später wenn sie bemerken das sich nichts erfüllt hat.

und sonst, wenn ich ein wunschritual mache und es dabei um einen mann geht, es es in der regel nicht irgendein dahergelaufener. ich glaube kaum das jemand wunschrituale macht wenn er mal grad irgendwo einen mann gesehen hat der vielleicht ganz nett und hübsch ist.

meine frage war, wieso da plötzlch ein andere mann aufgetaucht ist, wie ich das deuten soll. wenn du darauf keine antwort hast, dann mich doch nicht mit.

du willst so esoterisch sein aber irgendwie scheinst du von esoterik überhaupt keine ahnung zu haben.

lily_12474558

Nein, sicher nicht aufgrund ihrer Gefühle.
          Mal abgesehen davon, dass es sich hierbei nicht um Leute handelt, sondern eher und hauptsächlich um Frauen. Denen geht es nur um den Kerl im Bett um nichts weiter.

Deine Frage war, warum ich immer mit dem Thema Esoterik komme. Darauf habe ich eine Antwort gegeben.
          Wenn Du aber hier kein esoterisches Thema hast, dann mische doch einfach nicht mit.

Grüßle
          Gandalf der Graue

jouko_11931135

Mich kommt es irgendwie so vor
            als wärest du sauer, das keine frau dich mehr in ihrem bett haben will. aber dafür können wir auch nichts, das hast du selbst zu verantworten. du solltest es mal bei einer anderen zielgruppe versuchen, vielleicht bei einem kaffeeklatsch am nachmittag. und dann solltest du nicht über esoterik von der du eh keine ahnung hast reden, sondern eventuell über kuchenrezepte und wie man die wäsche waccht. falls du davon ahnung hast. ich wünsche dir viel erfolg. und wenn es dann funktioniert hat, bringst du es vielleicht mal fertig mal wieder etwas ausgeglichener zu sein.

Naja
              wenn das so ist, dann frage ich mich, ob wir nicht alle ein bischen shitrophen sind;) oder warum schreiben wir dann über wunscherfüllung, kartenlegen, etc. wir können ja eine selbsthilfegruppe eröffnen, dann brauchen wir auch keinen arzt:) aber bitte ohne gandalf, der wird uns nur vorwerfen das wir irgendwelche kerle ins bett kriegen wollen:))

jouko_11931135

Keine sorge
              bist du zu 1000 %, wir sagten es dir nur nicht weil wir dachten du kommst irgendwann von selbst drauf :AMOUR:

Ha ha
              ja und die stimmen die wir manchmal hören, haben lustige ideen:))) hoffe doch das es bei den anderen auch so ist:)) gandalf & co

lily_12474558

Naja, was Dir so vorkommt, ist mir - gelinde gesagt -
              scheiß egal. Unter normal denkenden Menschen zieht Mensch zu Mensch Schlüsse. Deine Schlüsse gehen grundsätzlich ins Negative, egal, was Mensch sagt.
              Und wenn es so ist, wie es Dir vor kommt, dann ist es ja auch nicht schlimm. Oder bemisst Du die Meinung eines Menschen daran,w as er nicht bekommt?
              Dann bist Du natürlich hier richtig.

Grüßle
              Gandalf der Graue

PS: Du scheinst zumindest genausowenig von Esoterik etwas zu wissen, wie ich, oder hast Du ein Thema dazu? Marikka?

jouko_11931135

Neee
                meine schlüsse gehen nicht grundsätzlich ins negative, es kommt immer darauf an was mir jemand wie, wann, wo sagt. und da du mic,h hier ständig komisch anmachst, und hinter mir her schreibst, zieh ich nun mal negative schlüsse über dich. aber ich glaube damit kommst du klar:) sonst würdest du ja nicht weiterschreiben.

ok nebelspalte:)