Ich lese immer Karten legen hier, Karten legen da. Mal ehrlich, warum braucht Ihr das denn überhaupt? Man merkt es doch wenn ein Mann oder eine Frau einen mögen. Und wenn die Beziehung nicht mehr so toll läuft, dann merkt man es doch auch. Und wenn man den Verdacht hat das jemand fremd geht, dann bekommt man das auch auf andere Wege raus die verlässlicher sind. Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal wegen einem Mann angerufen. Einige Male, erst war es die Liebe pur, aber es wollte einfach nciht funktionieren, dann natürlich wieder beim Kartenleger angerufen, aber immer noch die Liebe, es ging nichts voran, irgendwann hieß es dann er ist "blockiert" ja ja hatte ich eigentlich selbst bemerkt, und dann irgendwann war er sogar in einer Beziehung. Also von Liebe über die Blockade bis zur Beziehung... Das Ende vom Lied war, der Mann war zwar in keine Beziehung aber verarscht hat er mich trotzdem, sowie die Kartenleger. Hätte ich mich einfach auf mein Gefühl verlassen und hätte mir kein Kartenleger gesagt dass da die große Liebe zu sehen ist, hätte ich schon viel eher bemerkt dass das nichts werden kann. Man kann ja mal! zum Kartenleger gehen einmal im Jahr zu jemanden persönlich, einfach nur um neugierig zu sein. aber immer wieder da werdet ihr nur verblendet sieht der Realität nicht mehr in die Augen und verpasst eure wirklichen Chancen:)
Hallo
19 Tage später
Warum brauchst Du Dein Handy?
Weil Du vor 20 Jahren noch ohne den Scheißdreck ausgekommen bist?
Warum brauchst Du ein Auto, Weil Du irgendwann mal mit dem Fahrrad gefahren bist, weil Du keine Möglichkeit hattest, gefahren zu werden?
Warum brauchst Du einen Computer?
Weil Du vor 20 Jahren Bekanntschaften noch persönlich geschlossen hast und nicht virtuell?
Aus genau diesen Gründen brauchen manche Leute Kartenleger.
Weil sich eben alles geändert hat.
Grüßle
Gandalf der Graue