hallo, ich habe ziemlichen liebeskummer, meine arbeitskollegin hat mir eine kartenlegerin, die auch liebeszauber usw. macht empfohlen, hab sie angerufen und mir zwei verschiedene kartendecks legen lassen, und bei beiden kam raus das mein freund wieder zu mir zurück kommt, ich muss sagen das er nur mit mir schluss gemacht hat weil er im moment keine zukunft für uns sieht, er hat grad ziemliche zweifel an allem... es tut ihm genauso weh wie mir - sagt er.... was meint ihr kann ich der kartenlegerin glauben? LG Melanie
Kann ich der kartenlegerin glauben?
Ja
Männer kommen immer zurück wenn man sie in ruhe lässt und nicht verfügbar ist wenn die es gerne hätten. Sind halt männer. Es sei denn es ist was schlimmes vorgefallen.
...
Wie begründet er es denn, dass er momentan keine Zukunft für euch sieht?
Warte mal ein paar Tage ab, melde dich nicht bei ihm und du wirst sehen, dass er sich melden wird. ;-)
Melkaaaa
hallo er sagt er habe ein ganz schweres gefühl auf der brust und seit wir getrennt sind geht es ihm besser, er ist ein grundehrlicher mensch deshalb glaube ich auch das keine andere frau im spiel ist...
Ehrlicher typ
Süsse das dachte ich von meinem auch. Er hat mir immer wieder gesagt wie wichtig ein mensch im leben ist und nicht mehrere. Ich hätte meine hand für ihn ins feuer legen können. Ich bin von grund auf misstrauisch aber wenn ich auf mein innerstes gehört habe war ich tausend prozent sicher das sein herz so rein ist... Alles quatsch gewesen. Ich hoffe das deiner echt nicht so ist. Die sprüche druck und so weiter jetzt besser fühlen sind immer die gleichen
Estutweh1
ich habe mittlerweile 2 kartenlegerinen die unabhängig voneinander gesagt haben das er wieder zurück kommt, also insgesamt 3x karten gelegt... und nachher um 10 uhr habe ich nochmal eine sitzung... ich hoffe da kommt das gleich raus, dann bin ich überzeugt...
Ja, ich kann ihr glauben
ich hab wieder kontakt zu meiner alten kartenlegerin, die ich nur empfehlen kann, sie hat mir auch bestätigt das ER zurück kommt, also die paar wochen halte ich ohne ihn aus... LG Melanie
Hilfe
kann ich ihn was fragen??? bitte melden