Ich kann diesen ganzen Müll hier über die Berater ,über Lines usw nicht mehr hören
seid ihr jetzt alle Moralapostel geworden oder wie???
Wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt dann ruft doch einfach nicht mehr an und gut ist
Lasst die anrufen die meinen es hilft
ihr könnt doch hier nicht die Menschheit belehren und da stehen mit erhobenem Finger ...Jeder so wie er will dann ist doch alles bestens
ich z.B hab auch mal angerufen u mir wurde dieser Müll den ihr täglich von euch gibt nicht erzählt
nein mir wurde gesagt es wird nix ....

so ihr Besserwisser ,ihr seht es gibt auch noch eine andere Seite von dem ganzen
nein und ich bin auch kein Berater falls ihr Neunmalkluge das jetzt reininterpretiert

Das ist kein Müll, sondern eine ganz schlimme Lebenserfahrung
Charisma, ich hoffe, das Loch in deiner Unterhose ist groß genug, dieses schlechte Karma auszuscheiden. hihihhihihihihi :roule: :roule: :roule: :roule: :saut: :saut: :saut:

Oh Petra......
    da hat einen Bart, der 3 x um den Bauch gewickelt, immer noch zu lang ist........... Gehen dir die Witze aus????

:NON:
    ich finde es ja ok wenn man seine Meinung zu dem Thema hat und auch abgibt
    es ist auch gut Erfahrungen auszutauschen
    finde auch nicht alles ok was da in dieser Branche so abgeht
    Aber Leute doch bitte nicht tagtäglich
    ich kanns nicht mehr lesen
    wir wissen es doch jetzt
    ihr könnt damit keinen retten der in dieser Telefonsucht steckt
    da könnt ihr noch so schwere Geschütze auffahren
    Auf jeder Zigarettenpackung steht das Rauchen tödlich ist und trotzdem wird munter gequalmt

merkt ihr was????

Hihihihi
    ich lieg schon unterm Tisch vor Lachen....... Gröööööööölllllll :saut: :saut: :saut: :saut: :saut:

:MAL: :MAL: :MAL:
    dann informiere die Leute über PN dann belästigst du nicht alle mit diesem leidigen Thema
    ihr seid doch alle alt genug und habt doch freiwillig entschieden dort anzurufen u Geld zu bezahlen
    kein Mensch wird gezwungen
    u sorry tut mir leid wenn man sein ganzes Geld wegen einem Kerl vertelefoniert muss man doch krank sein
    geht in Therapie das ist für mich nicht normal
    ich höre mir doch nicht jahrelang an ...es wird ,er kommt u so nen Sch....
    mein Verstand sagt mir dann doch was anderes oder nicht?
    Ich will hier ja wirklich keinem zu nahe treten aber das habt ihr doch selbst getan und kein anderer
    Spätestens wenn ich merke das sich absolut nix tut rufe ich doch da nicht mehr an

:???:
    finde die Idee mit den Bewertungen ja auch nicht schlecht
    und damit andere abzuhalten den gleichen Fehler zumachen
    aber bitte bitte nicht jeden Tag das gleiche
    ihr könnt keinen Süchigen retten das kann evtl nur ein Therapeut

ja jetzt musst du mich aber mal aufklären bitte
    wo und in welchem Satz war ich beleidigend????
    Sucht ist eine Krankheitund ich denke nicht das es beleidigend ist wenn man das so äussert :NON:

@ Petra
    nein, da irrst du dich, sie ist nicht die einzige, die sich belästigt fühlt - es gibt noch jede Menge andere User auch.Wir wollen uns hier auf normalem Niveau austauschen und keine Hetz- und Verleumdungsposts lesen.. Darum habe ich auch beantragt, eure Namen zu sperren.
    Viel Spaß noch bei euren minderbemittelten Postings... solange ihr noch Gelegenheit dazu habt.

ich sagte das ich auch schon angerufen habe ..ja
    aber nicht ständig und schon gar nicht immer das gleiche
    ich hab 3 mal bei den Lines angerufen 1 mal wegen Partnerschaft u 2 mal wegen berufl Fragen
    ich sagte nichts davon das bei mir was eintraf oder nicht
    ich kanns nur nicht nachvollziehen das man da ständig anruft wegen einem Kerl

:super:
    noch was
    ich bin hier nicht in diesem Forum weil ich an irgendwas zweifel ,sondern weil ich mich schon immer für Esoterik interessiert habe
    bevor du mir irgendwas unterstellst frag mich doch bitte ,ich gebe dir gerne Auskunft :FOU:

ich bin für mich selbst verantwortlich
    also ich glaube nicht das ich irgendjemand verantwortlich machen kann wenn ich mich schlecht fühle
    was hast du denn für eine unrealistische Einstellung ?????
    Mach ich auch die Tabakindustrie verantwortlich wenn ich trotz Mahnungen qualme???? Du machst es dir ja mal ganz einfach mit dieser Einstellung
    So mir gehts schlecht und da ist jetzt der und der und der auch dran schuld
    da haben wir doch endlich einen schuldigen gefunden ...suuuupppiiii

:MAL:
    meine Frage war auf Beruf bezogen und es kam so wie es gesagt wurde
    aber ich glaub auch nicht das ich mich bei dir rechtfertigen muss
    wenn ich anrufe weiss ich das mich das kostet u ich ganz ALLEINE entscheide mach ich es oder nicht
    sonst keiner

:cry:
      @ just4 fun
      ich bin nicht zuständig für dessen Heilung
      nur kann es nicht angehen das ich jemand verantworlich mache wenns mir schlecht geht
      das ist wohl der einfachste und bequemste Weg die Dinge so zu sehen
      mir gehts schlecht ...weil :cry:

ich glaube mittlerweile du lebst an der Realität vorbei in deiner eigenen Welt
      wer hat dich denn gezwungen permanent auf irgenwelchen Lines anzurufen und dich in den Ruin zu treiben
      kein Mensch
      du hättest für dich selbst sorgen müssen und dir Hilfe holen sollen
      ich verurteile hier keinen aber ich sehe auch nicht ein das jeder von euch die Eigenverantwortung abgibt u jeden verantworlich dafür macht wie schlecht es euch geht

:NON: :NON: :NON: :NON:
      du übernimmst die Verantwortung selbst wenn du dich einer Illusion hingibst ich kann dir viel erzählen ,aber du bist verantwortlich wenn du es glaubst und danach lebst

mir wurde gesagt es geht auseinander ...und ein Jahr danach ging es auseinander
      das ist Life

schau mal ich mach mal ein Beispiel
      wenn ich heute bei einem KL anrufe u frag ihn ob ich berufl .was ändern soll
      jetzt bin ich einer gefestigten Stellung ,will aber in einen anderen Bereich wechseln der mir mehr Geld bieten könnte
      jetzt sagt der Kl mir ja mach das
      es klappt
      ich wechsel und es wird ein Flop
      wessen Schuld ist das ?????
      Antwort:
      meine natürlich
      weil ich so doof war meine gefestigte Stellung aufzugeben weil ich für einen kurzen Zeitpunkt meine Eigenverantwortung abgab