L
leilah_12709399

• 28. Nov 2020
  • Beitritt 9. Juni 2011
  • 27 Diskussionen
  • 115 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In HUHU

Wer ist bei Tarotpolis gemeldet und macht bei der Engelsuche mit??
    Hab das Gefühl das es immer schwerer wird
    einen bisher gefunden und seither nix mehr
    Klapper alles ab ...wer kennt den Trick???LG

• Hallo an das Team von Gofeminin
    Ich hätte eine Bitte.
    Könntet ihr das alte Kleidchen von hier wieder zurück bringen?
    Hier ist es echt unübersichtlich geworden ,alles so durcheinander gewürfelt die ganzen Themen,so das man echt keine Lust hat hier zu scrollen bis man evtl an das Thema kommt wo einem interessiert
    Antworten bekommt man auch kaum noch .Also macht euch echt mal Gedanken darüber ob es nicht sinnvoll wäre es wieder zum Alten zu ändern .Nicht alles was Neu ist ist auch gleich gut .LG

• nisa_12524022

Ich glaube auch nicht das es unbedingt mit dem Sternzeichen zu tun hat .Habe viele Menschen kennen gelernt die sich ähnlich verhalten und keine Löwen sind .
    Denke das ist einfach Charaktersache
    übrigens bin ich auch Löwe und wenn ich als mal so die Analyse von Löwen lese ,egal ob es die m oder w ..muss ich grinsen ...denn dann bin ich auch kein Löwe
    :-O

• Hallo ich weiss nicht ob das ein Thema für hier ist aber vlt kann mir jemand einen Traum deuten .
      Also ich sass auf einem Stuhl und war schwanger (schon einen recht dicken Bauch)
      Plötzlich sprang ich auf weil Wespen um mich her flogen .Beim aufspringen stachen mich 2 ..die eine direkt in den Nacken und die andere im Schulterbereich .Ich sah das mein dicker Bauch auf einmal dünner wurde so als wenn man die Luft raus lässt
      Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat .
      Wäre super .Vielen Dank schon mal

• Wer von euch kann mir sagen wie man ausrechnet welche Zahl man ist .Mir würde gesagt ich bin eine 7
      wüsste gerne was es ist bei dem Geburtsdatum
      10.10.1985
      und für was diese Zahl steht ???
      Danke schon mal :-/

• :shock:
      mittlerweile lästig unter wie vielen Accounts hier immer wieder der gleiche Kartenleger so bejubelt wird .Werbung ohne Ende und Gof schaut fleissig zu

• :-(
      ich finde es auch ganz schlimm ,man liest nur noch einen Namen und den dauernd .Das da nicht mal von Gof gehandelt wird und der Name gesperrt wird .Kann es echt nicht verstehen

• simcha_12916933

Stimmt !!!!!
        Mich nervt das mit diesem ach so tollen KL Stefan auch man kann ja nix mehr schreiben ohne das dieser Name fällt .Wäre er so toll müsste er nicht mit tausend Accounts Werbung für sich machen

• kann mir bitte jemand mein Blatt deuten?? Meine Frage dazu war ..wie geht es mit uns weiter ...wäre supi ;-)

• :-)
          So ich geb hier mal ein Feedback ..Also selten ist mir ein Mensch begegnet der so eine positive Ausstrahlung hat
          so freundlich und die Legung war total klasse.Die ganze Situation richtig gedeutet sich sehr viel Zeit genommen und alles was sie sieht erklärt
          ganz ganz grosse Klasse Da können sich so manche KL eine Scheibe abschneiden
          Respekt vor dir als Mensch und auch vor deiner Gabe und das unentgeltlich Ich kann mich nur ganz lieb bedanken und bleib so wie du bist ..LG

• :-)
          Danke ihr auch alle
          Ich hatte nur die letzte Zeit sehr viele Baustellen deswegen wollte ich mal nen ehrlichen Berater um vlt ne andere Sichtweise zu bekommen . Aber ist ok
          lieben Dank an alle ..LG