ich will es kurz machen, bei WETTEN, DASS? erlitt Samual schwerste Verletzungen. Daher rufe ich hiermit auf, für ihn zu beten, und zwar positiv formuliert:

Bitte lass ihn gesund werden, dass er wieder laufen kann und alle Funktionen seines Gehirns von Tag zu Tag mehr in ihre alte Form kommen. Jetzt als Formulierungsbeispiel.

Die positive Fomulierung eines gewünschten Endergebnisses ist wichtig für seine Heilung.

In England ist beten gang und gäbe und es ist auch längst erforscht, dass Gebete heilende Wirkung haben.

Schön ist auch, ihm ein Kerzchen anzuzünden und dann das Gebet für seine Genesung auszusprechen.

Je mehr Menschen ernsthaft daran teilnehmen, desto besser und wirkungsvoller.

Ich würde mich freuen, wenn jeder für sich oder auch in Gruppen für ihn gebetet werden würde, vllt. als Vorschlag einmal täglich.

Danke Euch.

Und wer betet für die anderen
Menschen, die bei Unfällen verletzt und wurden oder sehr krank oder gar unheilbar krank sind???

Wer betet für die armen Kinder die nichts zu essen haben, die Opfer der Cholera in Haiti? Die Obdachlosen, die erfrieren?

An denen lauft ihr hoch erhobenen Hauptes mit Abscheu in den augen vorbei...

Das sowas immer so aufgebauscht werden muss :!!!: :!!!: :!!!:

Niemand hat ihn gezwungen so einen Schwachsinn zu veranstalten :!!!: :!!!: :!!!:

Danke für eure Antworten
jeder, der mag, kann sich beteiligen, wer es nicht mag, lässt es.
Man kann auch die anderen in sein Gebet mit einschließen, das ist für mich kein Widerspruch.

Liebe Grüße

Tuscha.

darina_12914958

Wieso ist mein Post
    hier in blasser Schrift zu sehen und die anderen Posts in einem kräftigen Schwarz?

Das fiel mir gerade auf, merkwürdig.