1ter SST ganz leicht positv, 2ter SST negativ
wie schon oben in der Überschrift habe i 2 Tests gemacht der erste am Tag der fälligen periode der war ganz leicht positiv es ist auch keine VL weil er immer noch da ist....
2 tage nach der fälligen periode hab ich einen mit Morgenurin gemacht der ist Negativ. Ich hab grad ein totales Gefühlschaos in mir. Ich hatte bei ES+8 bzw schon davor so n ziehen im Unterleib auch war mir aus unerklärlichen Gründen schlecht bei ES+8 war das ziehen stärker so das ich mich kaum bewegen musste und danach zack auf einmal nichts mehr.. Am Tag der fälligen periode haben meine Brüste gezogen und auch die Tage darauf...
mir kommt es so vor als seien sie größer und auch mein Bauch fühlt sich größer an und ich fühl mich so voll und bin auch dauernd müde....
Ich kenn das so nicht bei meinen beiden SS davor wars einfach test gemacht zack positiv und tage ausgeblieben aber hier ist es komisch... Ich denk mir jeden Morgen so etz kommt deine Mens, aber nix...
Kann ich doch Schwanger sein? Hab schon einen Termin beim FA aber erst in 2 Wochen :(