julie_12469109War in der 6 ssw und der Schwangerschaftstest hat trotzdem negativ gezeigt...
Hallo zusammen,
Ich bin auch trotz negativem Schwangerschaftstest schwanger gewesen...
Das war letztes Jahr, im Januar 2012...
Bin am 15.01.2012 mit meinen neuen Freund zusammen gekommen und am 24.01 haben wir das erste mal miteinander geschlafen, leider ist uns dabei das Gummi abgerutscht, wahrscheinlich auch dabei kaputt gegangen, haben uns aber nicht viel dabei gedacht und es für unwahrscheinlich gehalten, das etwas passiert ist, da mein Freund keinen Samenerguss hatte, da ich noch Jungfrau war hab ich auch keine Pille zu der zeit genommen... Ich war zudem Zeitpunkt 4 Tage vor meiner Regel... Als sie dann nach 4 Tagen nicht einsetzten hatte ich schon ein bisschen Bammel, aber wollte mich zuerst nicht verrückt machen... Gesagt, getan! Es wurde der 20 Februar ( mittlerweile fast 4 Wochen überfällig) und ich hab mir einen Test gekauft, nach Anleitung gemacht und danach die Erleichterung nicht schwanger. Hab dann ein Foto vom Testergebnis gemacht und meinem Freund per MMS geschickt, der natürlich auch happy war... Dann kam Karneval wo wir echt ordentlich gebechert haben und ich hab immer noch nix gemerkt davon das ich eventuell schwanger sein könnte, am 28. Februar hatte meine Freundin Geburtstag, in der Woche fühlte ich mich richtig schlecht, ich konnte nicht mehr richtig essen, ungesunde fettige Sachen haben mich angeekelt und ich habe nur Knäckebrot mit Gurke und Frischkäse gegessen. Einen Tag hab ich fast 24Std. Am Stück geschlafen so erschöpft war ich gefühlt und dazu kamen unerträgliche Brustschmerzen und krampfartiges ziehen im Unterleib... Am Bday meiner Freundin hab ich ein Batida Kirsch getrunken und einen Wodka-E und musste bis zum nächsten morgen durch Kotzen und alles hat sich gedreht obwohl ich eigtl. sehr viel vertrage...
Dann kam die Grübelei und die Zweifel und ich hab für den 05. März mir einen Termin beim FA gemacht, ich meinte noch zu meinem Freund ach ich rede mir das nur ein, in Wirklichkeit hab ich Magendarm oder es lag am Alk... Ich meinte du wirst sehen ich komm ausm Sprechzimmer mit einem Grinsen und bin nicht schwanger... Dann kam alles ganz anders! Vaginal-Ultraschall und dann ein Lächeln der Ärztin und ein "herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger" Ich könnt mein Schock kaum verbergen und fing dann an zu heulen weil ich dafür eigtl noch nicht bereit war und ich mit meinem Freund auch erst 2 Monate zusammen war, naja und dann Hose falsch zugeknöpft und mein tshirt unter meiner Strickjacke auf links wieder angezogen, Schuhe halb offen und dann musste ich raus aus dieser Praxis... Mein Freund hat gleich an meinem Gesichtsausdruck gesehen was los war, aber er war klasse meinte, wenn du es willst dann bekommen wir es, ich werd mich kümmern und bei dir bleiben... Wir haben uns dann aber für einen Abbruch entschieden da der Druck auf uns von meiner Familie zu groß war und weil wir beide mitten in den Abiturprüfungen steckten und uns komplett alles verbaut hätten, zu mal wie hätten noch einen kompletten Umzug hätten machen müssen, da meine 2 Zimmerwohnung mit Baby viel zu klein gewesen wäre... Ich wäre dann im 6 Monat gewesen und der Umzug mitten im abistress... Und mein Führerschein hätte ich auch Knicken können, da das Geld fürs Kind dann draufgegangen wäre... Alles in allem, traurig dennoch die richtige Entscheidung, denn ich hab's Abi bestanden mit 3,1 mein Freund der Streber mit 1,7 und den Lappen hab ich auch und jetzt haben wir gemeinsam was worauf wir aufbauen können,mittlerweile sind wir jetzt 1jahr zusammen und wegen des Abbruchs bin ich zwar noch in Therapie aber ich kann jetzt besser damit umgehen, als vorher... Vicky