ich lese nun schon seit längerem in diesem forum mit und nu ist es bei mir soweit das ich mich auch mal äußere,...

also,.. ich hab da so ein problem und zwar hab ich ungefähr 4 monate lang die pille genomm also ncih lange und sie schon seit 3 monaten mitlerweile abgesetzt... da ich während der einnahme regelmäßig kopfschmerzen und so weiter bekam,.. (halt die typischen nebenwirkungen von yasminelle)...
habe dann aufgrund meiner schusseligkeit 2 pillen vergessen gehabt und dann auch meine abbruch blutung bekommen
die daruaffolgenden mittlerweile 3 monate habe ich schmierblutungen (in der zeit wo ich eigentlich meine mens bekommen würde)
das sieht dann so aus das manchmal gar nix da is aber mit vermehrtem ausfluss und teilweise auch etwas schleimiges rotes bzw rosanes dabei is,... aber nich viel (schuldigung)
und vor 2 wochen hadde ich über längere zeit noch so ein starkes ziehen in der leiste immer wenn ich mich umdrehn wollte oder so und stechen im bauch aber das ist nun wieder weg,...
bis auf das ewige blubbern und stechen im bauch -.-
was aber meist nur abends kommt,..(könnte eventuell auch auf irgendwelche neuartigen verdauungsprobleme zurückzuführen sein)

jetz weiß ich nicht woran das liegen könnte ob ich vllt schwanger bin oder das an der hormonumstellung liegt... (aber so lange???)

einen termin beim fa habe ich in 2 wochen aber ich würde vorher gerne eure meinungen darüber hören wolln

ich würde mich echt freuen wenn mir jemand antworten würde

lg mauZziii

Ich antworte dir mal...
diese Blutungen wo man eigentlich hätte seine Tage bekommen sollen,mit Pille hatte ich auch (obwohl ja nicht mehr genommen)...glaub das ist normal,weil der Körper seine Zeit braucht um von der Pille wieder "runterzukommen" :-)

wegen dem stechn u. ziehen...alsoich würde sagen: das kann alles sein. Ich glaub hier kann dir keiner sagen,ob du schwanger bist. Kannst ja testen bzw. dich die 14 Tage noch gedulden bis FA Termin. Mehr bleibt da nicht.

Alles Gute
Evelyn

Nimme eine Freundin
Nimme dir eine Gute Freundin und mache einen Schwangerschaftstest, weil es könnte eine Schwangerschaft sein.

ein Monat später

Geh mal schnell zum arzt
Hallo,

was du da so geschrieben hast kann scon auf eine schwangerschaft deuten.Als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin hatte ich auch ein ganz starkes ziehen in den leisten und im unterleib.das war nach einer zeit wieder weg.Mein regel blieb jedoch ganz aus.Als ich zum Arzt ging war ich in der 6.SSW.Nun ist es die 18.SSW und das blubbern ist sehr starj.Auch vor allem abends.Vieleicht bist du schon recht weit und es macht sich schon bemerkbar.Das hört isch wieklich so an.Meld dich mal wenn du genaues weißt.
Gruß Nadine