oh mann, hab vorhin beim duschen die ersten Streifen entdeckt...ratet mal wo??
nee nee, weder am Bauch noch an den Brüsten...am Po... was soll das denn??;-) aber da ist es mir lieber als vornerum...oder was sagt ihr dazu?
naja, und gestern abend ist mir aufgefallen das ich am linken Fuss so um den Knöchel rum Besenreisser bekommen habe, kotz-brech...
habt ihr des auch , bzw. wann habt ihr das denn bekommen??
lg Cleo+ Linus inside 26+6

Sorry cleo
*rolleye* aber das ist doch egal ob man besenreißer bekommten hat oder net! Hauptache deine kleiner prinz ist gesund und munter!!
ich hab auch Streifen an den Brüten und Oberschenkle aber die sind mir sowas von Egal!!!

Lg von Mir 6 Alisha Inside 31+5

Jaaa
mir ist es eigentlich auch wurscht, aber ich dachte immer das ich davon verschont bleib *schön doof das zu denken, weiss schon:-)*
werden bestimmt auch nicht die letzten Spuren sein, die da kommen...

halina_12903749

...
    dachte auch ich sei verschont doch jetzt sind sie halt da aber ist mir wurscht ;-)!Ich find mich noch attraktiv und mein Mann das ist die Hauptsache :-)

Oh ja:-)
    da hast du recht... mein schatz findet mich(glaub ich manchmal) fast attraktiver als vor der SS, aber mindestens genauso:-)und das ist auch gut so, sonst würd ich mich (hab schon 16 kilo zugenommen) voll fett fühlen...:-)

Besenreisser....
      ... kenn ich gut habe sie schon immer aber nur leicht am Rücken und am Oberschenkel aber jetzt ist es noch schlimmer geworden auch um den Knöchel rum ganz ganz schlimm, das war immer mein Wunderpunkt und dann das!!! *heul* kann dich gut verstehen!!! Schwangerschaftsstreifen habe ich auch aber nur kleine an der Brust und überm Po aber nur wenig zum Glück aber die Besenreisser sind schrecklch!!! hoffe das es nach der Geburt besser wird!!!

Leide mit dir
      LG Steffi 40+3

halina_12903749

Huhu cleo
      Ich find das Männer soderso toll die Ihre Frauen in der SS attraktiv finden! Ist bei meinem Mann auch so :-D!!

LG

Geht auch wieder weg...
      ... zumindest sind einige nach meiner 1. SS wieder verschwunden. Und jetzt habe ich sie an den verrücktesten stellen. Oberarme, Brüste, nur rechts auf der Hüfte udn nach der letzten Nacht 1 quer unterm Bauch....
      Tja, da gibts eben kein zurück. Da können wir nix machen, aber wo soll die Haut auch hin? Immerhin ist es eine riesige Anstrengung und auch ein riesiges Wunder, dass wir nicht platzen!

Katrin (39 SSW)