hallo mein Sohn ist jetzt fast 9 monate alt.
ich bin wieder schwanger ungefähr 9.-10.woche.

ist das zu früh mit ein zweiten kind.
hat jemand erfahrung damit.

kann mir jemand rat geben.

(ich bin ne gute mutter und nicht mal überfordert weiß bloß nicht mit dem zweiten kind%)

lg maria

Huhu
mein sohn ist jetzt fast 11monate alt und ich bin in der 20ssw! ich freue mich wahnsinnig und unsere kinder wahcsen geminsam auf!ich finde das toll!
nur mut!!!!!!!!

LG yvonne

...
    Mein Sohn ist erst 5 Mon.alt und ich bin in SSW 16+0 ;)
    War zwar auch nicht geplant,aber ich sehe positiv in die Zukunft.
    Zu schaffen ist das alles :)

LG

17 Monate alt...
    ...ist meine Tochter und am 23.5. habe ich ET für meinen Sohn. Seit meine Tochter läuft, ist es schon wesentlich stressiger als vorher und von daher hab ich schon ein bissel mulmiges Gefühl, wie das dann wird, wenn mein Baby da ist (zerteilen kann ich mich ja nicht). Ich glaube man sollte sich darüber bewusst sein, daß das erste Jahr hart werden wird, aber dafür können sich unsere Kinder dann mal gut miteinander beschäftigen, während ein Einzelkind immer mit der Mama spielen will - das schafft auf lange Frist auch wieder kleine Freiräume. Bin aber sicher, daß wir das alle schaffen werden. Stell Dir vor Du hättest Zwillinge, dann müßte das ja auch gehen ;-)
    LG, Sandra

imera_12111415

Wenn
    du keinen Kaiserschnitt hattest, musst du dir zumindest körperlich keine Sorgen machen.
    Ob es für DICH zu früh ist, kannst nur du selbst entscheiden.
    Bei mir kam der Wunsch nach einem zweiten Kind erst, als das erste 1 Jahr alt wurde. Und dann hat's nicht sofort funktioniert.

LG Flauschi(17.SSW) + Michel(20 Monate)