Ich war heute morgen beim FA, weil ich kaum noch laufen konnte und meine Hände so angeschwollen sind durch das viele Wasser. Dabei wurde festgestellt, dass ich innerhalb von zwei Wochen 7 kg an Wasser zugenommen habe! Und mein Blutdruck wäre sehr hoch und somit grenzwertig. Muss jetzt alle zwei Tage zur Kontrolle und CTG kommen. Hat das noch jemand. Habe Angst, dass meinem Kind dabei etwas passiert. Frage mich, warum sie in so einer Situation das Kind nicht holen. Es muss doch nicht noch erst was passieren. Mein ET ist der 25.02.

LG JUlia

Ja,ich.
hatte genau das gleiche problem...leichte gestose. habe in den letzten vier wochen 14kilo wasser zugenommen(hatte insg. 18kg drauf. blutdruck wurde auch immer höher,zum schluss 160/100.musste auch alle zwei tage zun ctg.da aber herztöne und bewegungen des kindes in ordnung waren machten sie keine anstalten sie zu holen.also immer schön unter kontrolle bleiben und auf die bewegungen achten!!!dann bist du in sicheren händen.

viel glück

Hatte ähnliches
in der ersten SS. Mein Arzt hat mir damals empfohlen Brennesseltee zu trinken, ist entwässernd. Bekommt man in der Apotheke. 3-4 Tassen am Tag. Kannst ja mal versuchen.

Habe
nur Angst um mein Kind, dass dem dadurch jetzt noch was passiert! Kann denn zu viel Wasser für das Kind gefährlich sein? Habe eben Blutdruck gemessen, da war er ganz normal!