Hey und Hallo,
Hattet ihr schon mal ein sextreffen mit einen komplett unbekannten Mann? Wie kann es dazu... wie ist es gewesen? Wiederholung?
Hey und Hallo,
Hattet ihr schon mal ein sextreffen mit einen komplett unbekannten Mann? Wie kann es dazu... wie ist es gewesen? Wiederholung?
Einfachich131 ist natürlich immer ein Risiko, aber wenn man vorher gut kommuniziert und offen über seine Vorlieben spricht, und sich dann noch sympathisch findet beim ersten Treffen, dann kann das echt eine schöne Sache werden
Also ich hatte ein Date, in dem wir vorher abgesprochen hatten dass ich sie oral befriedige! Die Chemie hat gestimmt und wir sind super auf unsere Kosten gekommen:)
Einfachich131 Nein, das käme für mich nicht in Frage
Einfachich131
Nein, hatte ich nicht. Käme für mich auch nicht infrage.
In meinen jungen Jahren hatte ich den einen oder anderen ONS. Vielleicht ist es eine Altersscheinung, dass man gefühlsduselig wird , ONS sind nichts mehr für mich. Sextreffen im Sinne einer vorhergehenden Verabredung zum Sex hatte ich noch nie.
Einfachich131
Ich bin zwar ein Mann, aber ich hatte schon etliche Dates mit Frauen wo wir uns auf diversen Dating Plattformen kennengelernt hatten und dann ins schreiben gekommen sind.
Meist war es so, dass wir virtuell uns schon auf ein Rendezvous verabredet hatten. Bis zum Date hin wurde dann der Inhalt der Nachrichten, die wie uns weiterhin sandten, immer erotischer und dann eigentlich immer auch sexueller.
Da hatte man sich gegenseitig schon so heiß gemacht, dass schon konkret auch Pläne für Sex schmiedet unter der Voraussetzung, dass es funken würde.
Meistens hat es dann gefunkt und ist zumindest einmal in der Kiste gelandet, oder auch öfter.
Mit manch einer geht das bei mir schon fast 25 Jahre und es kommen immer auch noch welche dazu.
Also ja, diese Frauen gibt es tatsächlich. Sie sind zwar in der Minderzahl, aber wenn man laufend auf der Suche ist und auch viele im Alltag anspricht, dann wird die Auswahl schwierig ;-)