Ist vom euch schonmal jmd mit Strumpfhose ohne Schuhe über einen Sandstrand gelaufen? Wir (Töchter, Nichte und ich) waren die Tage auf Gran Canaria und haben es mal probiert. Da hat es aktuell tagsüber ca. 15 Grad. In der Sonne ist es warm genug für Jeans Shorts oder kurze Sporthose mit Tshirt/Top und drunter ne 20 Den Feinstrumpfhose. Wir fanden es jedenfalls sehr cool, den Sand an/zwischen den bestrumpften Zehen zu spüren. Am Tag drauf meinte meine Nichte, wir könnten die Strumpfhose ja auch unter den Badeanzug ziehen und dann über den Strand Ich war erst skeptisch, aber sie hat mich dann überredet und wir haben es ausprobiert…es war noch cooler als am Tag vorher. Außer dass man halt den Sand wieder von der Strumpfhose weg kriegen musste
naja aber wir hatten genug dabei. Kann nur empfehlen es mal zu probieren, wenn man gern mal was „ausprobiert“
Strumpfhosen am Strand
Ich hab sowas mal am Tanjong Beach, hier in Singapur, beobachtet: eine chinesische Touristin, die in langärmligem Trainingsjäckchen, Shorts und Strumpfhose über den Strand spaziert ist.
Ich fand das ziemlich strange!
Die einzige logische Erklärung dafür wäre, dass sie sich vor der Sonne schützen wollte, denn asiatische Frauen pflegen gerne ihren blassen Teint.
Was an dem Gefühl „cool“ sein soll, in Strumpfhosen über den Strand zu laufen, entzieht sich meinem Verständnis. Da spür ich doch lieber den Sand auf meinen nackten Füßen.
Hallo, ich habe mal mit Strumpfhosen im Pool gebadet. Das war, als ich nach dem Abi rumgereist bin, da habe ich zwischendurch mit Gelegenheitsjobs, meinstens in Hotels, Geld verdient. Ein Spitzenhotel in Abu Dhabi, ich habe als Bedienung gejobbt. Da musste man immer Strumpfhosen zum einheitlichen Kleidchen tragen müssen. Und wenn ich nachmittags frei hatte, durfte ich als Personal den Pool benutzen, aber nur mit den Strumpfhosen unter dem Badeanzug. Weil es den einheimischen Frauen eigentlich gar nicht erlaubt war, also haben sie es mir genehmigt, aber eben nur so. Das fühlte sich gar nicht schlecht an, im Januar war es dort auch nicht heiß.
LG Yvonne