Wir möchten in November mit unserem Sohn nach Fuerteventura fliegen. Wir waren vor vielen Jahren schon ein paar Mal auf der Insel.
Kennt ihr ein paar Ausflugsziele, außer den Oasis Park, die Kinder Spaß machen.
Vielen Dank euch.
Wir möchten in November mit unserem Sohn nach Fuerteventura fliegen. Wir waren vor vielen Jahren schon ein paar Mal auf der Insel.
Kennt ihr ein paar Ausflugsziele, außer den Oasis Park, die Kinder Spaß machen.
Vielen Dank euch.
Hallo, meines Wissens hat Fuerteventura nicht viele Ausflugsziele, außer den von Dir erwähnten Park und vielleicht noch Kamelreiten. Die Insel eignet sich eher zum reinen Badeurlaub, zum relaxen oder für Surfer.
Ich persönlich finde die Nachbarinsel Teneriffa hat ein ziemlich großes Angebot an Ausflugsmöglichkeiten für Kinder zu bieten.
Wie alt ist denn Euer Sohn ?
Mein Vorschlag: eine Fahrt auf dem Piratenboot, Abholung am Hotel, Essen und Getränke sowie Animation, der Spaß dürfte garantiert sein. Oder mit dem Glasbodenboot, da kann man Wale und Delfine sehen. Ihr könnt auch einen Kinderdrachen mitnehmen, denn da gibt es eigentlich immer Wind.
Wünsche Euch viel Spaß !!
wol496
Vielen Dank. In diese Ausflüge hatte ich gar nicht gedacht. Er ist dann fast 5.
Hab ich gern gemacht. Bei einer Bootstour solltet ihr zur Vorsorge vielleicht eine Tablette gegen Seekrankheit einnehmen.
Hier noch ein Zusatztipp: Gegenüber des Hafens von Morro Jable gibt es eine Aufzuchtstation für Schildkröten. Diese ist jedoch evtl. nicht mehr für Besucher zugänglich. Wenn man Glück hat kann man aber vielleicht trotzdem rein.
Und dann gibt es ja fast auf der ganzen Insel Atlashörnchen zu sehen. Diese sollten zwar nicht gefüttert werden, machen aber doch recht viele.
Wünsche Euch viel Spaß im Urlaub !! Ich selbst fliege in Kürze nach Lanzarote.