Hallo,
und zwar habe ich das Problem das ich morgens oft Lust habe aber oft die Zeit nicht um es mir zu machen.
Wie kann ich das ändern das es nicht mehr so ist weil manchmal ist es sehr peinlich mit einer latte zum Bäcker zu gehen oder ähnliches.
Hallo,
und zwar habe ich das Problem das ich morgens oft Lust habe aber oft die Zeit nicht um es mir zu machen.
Wie kann ich das ändern das es nicht mehr so ist weil manchmal ist es sehr peinlich mit einer latte zum Bäcker zu gehen oder ähnliches.
Früher aufstehen
Anne-Marie
und guten morgen sex hilft sehr
Anne-Marie damit ist an für sich alles gesagt
hxnrik01
da musst einfach früher den Wecker stellen.
Dann geht das alles.
Mein Lustempfinden ist Mittags sehr hoch.
Anne-Marie und um keinen wichtigen Schlaf zu versäumen, davor früher ins Bett gehen
Bei meinem Mann ist es morgens Und nachts ... Ich eher Abend und nachts.
Blaue-Blume
Hälst es dann bis zum Feierabend durch, oder machst trotzdem was dagegen;-)
Sommerregen Wer sagt, dass ich Mittags nicht Daheim bin ?
Homeoffice macht da natürlich vieles möglich;-)
Kenne ich zu gut.....bin auch gerade im Homeoffice
Sommerregen Nein... kein Homeoffice.
auf jeden Fall kannst mittags dann wohl deiner hohen Lust nachkommen
Sommerregen Wenn das so ist ja.
Eine ausgeprägte Morgenlatte kennen wir Männer ja gut, aber die ist meistens nicht ausschließlich auf Lust zurückzuführen.
Ich empfehle einen guten Herrenslip, wo das Ding rein muss, egal ob es ihm jetzt passt oder nicht ... nach etwas Zeit gibt er auf.
Abendliche Vorsorge kann hier aber auch helfen!
user1147 sehe ich nicht so.... nächtliche Erektionen sind wichtig, als Training und Nährstoffversorgung...und die Morgenlatte, von vielen fälschlicherweise als "Wasserlatte" bezeichnet, ist halt die letze...Auf keinen Fall sollte man versuchen etwas dagegen zu tun, das ist bullshit...ich werde auch die Devotlinge nie verstehen die sich nen Peniskäfig verpassen lassen....für mich gehören die Dinger verboten....aber wer frühzeitig impotent werden will und es geil findet wie sich der Schwellkörper allmählich in Bindegewebe verwandelt...Bitte
Blaue-Blume
Kenne ich, Tagessex finde ich eh nicht sehr toll
.