Petra1962
Ja. Ist was anderes als ein 2er oder 3er. Da muss noch mehr die Chemie stimmen,als beim3er, was auch schon schwierig ist.

Ja wir hatten das auch schon. War nicht geplant, hatt sich aus der Stimmung spontan ergeben.

wolfsrudel-2000 Hatte ich leider noch nie, aber die Erfahrung hätte ich gerne mal! Meine Frau ist leider strikt dagegen....

magdalena966 Trotzdem war die Geschichte ganz interessant....
    heißt das Du würdest Gruppensex gerne mal erleben?

Nein, hatte ich nicht. Könnte auch keinen nackten Mann neben mir ertragen. Ist leider(?) so.

5 Tage später

Ich war zwei Jahre lang in einem FMM. Es war meine erste LGBT-Erfahrung und meine letzte Erfahrung mit Männern. Ich kann per PN mehr erzählen.

ja hatte ich schon öfter mal wenn die leute alle passen und es jeder geniesst kann es schon was heißes sein 😍

wolfsrudel-2000 Bevor man die Frage beantworten kann müssen die Begrifflichkeiten geklärt werden. Ab wann ist es eine Gruppe? Und ist es Gruppensex wenn im gleichen Raum Pärchen nur ohne Partnertausch zugange sind?

laurette Bin auch neugierig von Deinen Erfahrungen zu hören...

4 Tage später

Ich hatte es schon öfter und es war jedes Mal eine unglaubliche Erfahrung. Das letzte mal an Silvester. Wir kannten uns alle aber schon vom sehen aus Clubs😊

Marielein84 natürlich ist sex was privates sehr sogar
      Daher ist es besser man kennt sich nur etwas oberflächlich bs internet oder nach einem clubbesuch
      Ich hatte da schon so erlebnisse nach clubbesuchen die dann erotisch endeten nicht immer mit partnertausch aber anderen zuzusehen macht auch an
      Näheres nur in pn

Wir haben einmal eine Party besucht, die das entsprechende Ziel hatte. Wir kannten eine Person aus dem Kreis gut, und die anderen Paar sich schon länger.

Ich mochte dasSsehen und gesehen werden, mußte aber schlucken als mein Mann in einer Fremden "steckte". Ich war dann mit meinem Mann und jenem guten Bekannten intim und einer Frau. Meinem Mann hat das sehr gefallen, mir nicht so. Das war mir zu viel und ich mochte nicht da jeden an mich ranlassen.

Wir waren dann einmal auf einer CMNF-Event. Das war toll. Sehen und gesehen werden, macht mich an und wir suchten uns dann ein sympathisches Pärchen aus und zogen uns mit denen zurück. Das überforderte mich dann nicht.