linea naja, er befriedigt sich ja jetzt auch noch selbst halt eben selten vielleicht ein bis zweimal im Monat. Egal ob wir davor oder danach Sex haben weil er manchmal laut ihm einfach Lust darauf hat ist ja auch völlig okay.
Allerdings bekomme ich auch von anderen immer gesagt zum Beispiel dass er wahnhaft Fotos geliked hat und auch Frauen gefolgt ist, könnte man doch nicht einfach auf einen Tick schieben beziehungsweise eine Gewohnheit, das wäre einfach nur eine dumme Ausrede von ihm. Das bekomme ich zumindest immer von anderen gesagt, in der Therapie wiederum heißt es aber, dass sowas möglich ist, wenn man eben mit Social Media aufgewachsen ist und quasi mit Bildmaterial zu bombardiert worden ist.
Einige Gehirn schreiben ja auch, dass er ein anderes Handy haben muss, wo er jetzt das ganze abhält. Und davor hab ich eben Angst er bietet mir zwar an überall nachzuschauen, aber ich möchte halt nicht, dass er jetzt den Weg geht und etwas heimlich auf einem anderen Handy macht, weil dazu hat er ja gar keinen Grund, weil er könnte auch einfach ehrlich zu mir sein und sein Fetischen Vorlieben was auch immer nachgehen.
Ich weiß halt auch nicht, ob er sich irgendwann einfach ein heimlichen Social Media Account macht oder es heimlich wieder runterlädt weil er hat es halt runtergeschmissen, weil er meint, er würde sowieso nicht mehr so viel Zeit darauf verbringen und vielleicht hätte er dann mehr Augen für das Wesentliche und er meinte, es wär eine gute Entscheidung gewesen wenn er es doch wieder runterladen möchte, dann würde er es mir mitteilen.
Und das schlimme ist vor ein paar Monaten habe ich ihn gefragt, ob er sich noch mal was auf Kleinanzeigen gespeichert hat. Er sagte nein zu mir ich könnte gerne nachschauen dann haben wir zusammen nachgeschaut und dann hatte er sich eine Frau in einem Kleid gespeichert, die einen Ausschnitt getragen hat. Dann war er sichtlich verwundert und hat gesagt, das wäre den einen Tag draußen gewesen gewesen da wäre er kurz am Handy gewesen gewesen hätte das auf der Startseite angezeigt bekommen Hätte sich das gemerkt, weil wir einen Tag vorher noch darüber gesprochen haben, dass ich ein Kleid suche und er wollte mir das einfach zeigen, weil er dachte das würde mir vielleicht gefallen und ich habe ihm das natürlich nicht geglaubt. Er hat gesagt er hätte es einfach vergessen, mir zu zeigen ja, er ist wirklich sehr vergesslich und daraufhin hat er sich direkt einen Termin beim Neurologen gemacht, weil er sagt, ihn stört es selber, dass er immer so viele Sachen vergisst Nur selbst da denke ich, dass er mich dann eben wieder angelogen hat und dieser Tag wieder durchkam obwohl er mir vor einem Jahr auch ehrlich gesagt hat. Er hat es jetzt noch mal gespeichert war ein Fehler und er hat es direkt wieder rückgängig gemacht. da war ja auch ehrlich hat dazu gestanden also wie es sollte er das dann jetzt vor ein paar Monaten nicht auch so tun das spricht ja irgendwie dafür, dass er das wirklich vergessen hat. Aber irgendwie denke ich halt, dass er mich da angelogen hat und das auch einfach aus dem Tick gespeichert hat. Aber dann hätte er mir ja auch nicht gesagt wir können jetzt gerne nachgucken. Vielleicht hat er es wirklich vergessen .