linea naja, das Ansehen persönlich nicht also er sagt das Ansehen an sich. Findet er noch normal dass er sich eben mal Fotos anschaut und sich eine Meinung bildet und sagt ja die ist hübsch das würde er auch nicht lassen laut ihm, weil er das noch als normal ansieht, solange es eben in einem Maß bleibt und er sich nicht ne halbe Stunde dahin setzt und dann Fotos schaut . Mit den Bildern machen hat er ein Problem, ja aber ich dachte auch deine Antwort wäre darauf gezogen, dass er ein Problem hat, ihm ehrlich zuzugeben, dass er sich darauf befriedigt.
Er hat mir auch gestern einen Text geschrieben und gesagt den könnte ich gerne hier posten dann würden die anderen vielleicht auch mal seine Sichtweise kennen aber ich weiß nicht ob euch das überhaupt interessiert. Ich merke auch, dass er sich viele Gedanken macht, aber ich kann mir halt eben nicht vorstellen, dass ein Mensch nur an den Partner denkt oder eben an gar nichts und nie an andere Frauen und wenn man sich diese Bilder macht, dass man sie dann nicht auch dafür nutzt. Hätte er damals einfach ehrlich mit mir gesprochen, hätte ich wahrscheinlich diese Vertrauensprobleme jetzt nicht. Auch für mich ist es eben auch schwer nachzuvollziehen gerade wegen Kleinanzeigen, wie man dann ständig sich da diese Fotos angucken muss, den Frauen folgen muss und dann auf die nächste nächste Anzeige gehen muss, weil es ja wirklich viele waren, die sich da gespeichert hat. Das hört sich halt für mich einfach danach an er Spaß daran hat und nicht dass es ihn belastet beziehungsweise dass er einen Tick damit hat und das stört ihn ja dass ich es als normal dahin hinstelle Beziehungsweise ihn sogar hinstelle, als ob er das gemacht hat, weil er Spaß daran hat und nicht, dass ich verstehen würde, dass es ihm belastet und ich ihm helfen würde . Ich hab nur einfach Angst, ihm zu helfen, dass ich nachher rauskomme, dass er eben doch Spaß daran hat und es heimlich weitermacht und ich Trottel stelle mich dahin und will ihm wirklich ernsthaft helfen und meine ist gut so war für mich in der Vergangenheit auch immer, dass ich ihm helfen wollte, mit dem reden wollte und ich wurde nur belogen. Er meint halt, ich wollte nur immer das sehen was ich nur in meinem Kopf zusammenspinne was aber nicht die Wahrheit wäre. Er wüsste, wenn er lügen würde, dass es so oder so irgendwann rauskommen würde und das würde er sich nicht mehr antun.