linea
Okay , ja mittlerweile reagiert er wirklich so extrem , komischerweise hat er früher gesagt wenn ich an wen denke wäre ihm das doch egal . Jetzt auf einmal wird ein Riesen Fass auf gemacht und er sagt mir dann noch das er es aus dem Grund bei sich auch nicht tut weil er es bei mir auch so denken würde.
Komischerweise war es ihm ja früher auch egal , das ist irgendwo ein Indiz für mich das er eben doch früher nicht so gedacht hat und auch auf Bilder was gemacht hat und vielleicht durch die Therapie erst so gedacht hat .
Seine Erklärung ist durch die Gespräche hätte er sich ja auch mal Gedanken gemacht was er will und was nicht und dann seine Regeln festgelegt.
Warum kann er aber dann nicht einfach sagen er hat früher an andere gedacht macht es aber zb jetzt nicht mehr , manche Aussagen sind von ihm einfach unschlüssig .
Genau wie als es mit den Fotos rausgekommen war habe ich ihn gefragt ob er sich nicht doof vorkommt wenn er die Frauen trifft da sagte er ,,stimmt habe ich noch nicht drüber nachgedacht“ jetzt sagt er mir ständig er hätte es früher den Frauen gegenüber schon verwerflich gefunden , das passt doch alles nicht zusammen.
Wenn ich das anspreche sagt er das er in dem Moment als er die Bilder gemacht habe nicht über den Aspekt nachgedacht habe.
Das macht mich stutzig und ich habe das bauchgefühl er lügt mich an und wenn er so einen Zirkus veranstaltet und mir noch sagt ich soll mir Hilfe mit meinen Paranoia suchen weil ich alles kaputt mache dann wäre mir das too much .
Ja mein bauchgefühl hat mich oft getäuscht weil er mir das Gegenteil bewiesen hat vielleicht übertreibe ich auch ich weiß es nicht