holzmichel ich weiß nicht ob es wirklich so ist das er nur deswegen noch mit mir zusammen ist. Dann würde ich nicht verstehen warum er so liebevoll zu mir ist auch im Bett , da merke ich das von seiner Seite aus viele Gefühle da sind.
Ich für meinen Teil liebe ihn.
Ich habe das auch am Freitag mal angesprochen ob er mich überhaupt noch liebt oder ob er nur wegen der Verlustangst mit mir zusammen wäre , da meinte er nein das wäre Quatsch wenn er mich nicht lieben würde dann wäre er nicht mehr hier und würde nicht so viel tun um es wieder grade zu biegen.
Dann würde er nicht 2 Therapien auf sich nehmen und im Bett würde es auch nicht mehr laufen weil zu Sex für ihn liebe gehören würde.
Er meinte auch das er in der einzeltherapie herausgearbeitet hätte das er wahrscheinlich diesen Frauen folgt bzw. Die Screenshots macht weil er früher immer als Jugendlicher Körbe bekommen hat und verspottet wurde und das dann irgendwie der Ersatz war für ihn bzw. die ,,Befriedigung“ er hat aber auch gesagt das er definitiv sich nicht darauf befriedigt hätte. Die paartherapeztin hatte ihn Freitag auch noch ein paar mal gefragt und auch gefragt ob die Fotos ihn nicht genug reizen und er meinte nein die würden ihn nicht genug reizen es wäre eben nur dieser Tick diese zu speichern mehr nicht.
Er meint er würde das hier nicht alles tun wenn er es nicht ernst meinen würde und es aufarbeiten in der Therapie.
Er sagt mir mittlerweile auch öfters das wenn ich langsam nicht verstehen würde das er nicht lügt das ich dann gehen müsste bzw er die reissleine zieht weil er das nicht mehr erträgt als Lügner dahingestellt zu werden.
Früher wäre es gerecht gewesen heute wäre das dass schlimmste was man ihm unterstellen könnte da er ehrlich wäre und wenn ich das nicht begreifen wollen würde das er sich geändert hat und weiter daran arbeitet dann würde das keinen Sinn mehr machen und wir wären alleine glücklicher.
Daher denke ich nickt das er noch sehr eine verlustangst hat