Meins wäre es nicht und seins auch nicht.
Dann eher klassische Dessous.

Mike24
Ich finde es jetzt nicht albern, aber selbst habe ich keine Weihnachtsdessous. Gibt aber sicher auch schöne Sachen dir nicht zu kitschig sind.

Mike24 Ich hatte mal welche. Geplant war meinen Mann zu überraschen.
Als eines meiner Kinder am nächsten Tag beim Frühstück seinen Geschwistern erzählte das es die Frau vom Weihnachtsmann gesehen hat war das peinlich. Anscheinend wurde ich gesehen als ich kurz auf die Toilette musste.
Seitdem keine Weihnachts Dessous mehr und besser aufpassen.

lena8828 Ist doch perfekt gelaufen: Dein Kind glaubte weiterhin an den Weihnachtsmann, du hast ein tolles Kompliment bekommen und deinem Mann hat es hoffentlich auch gefallen, dich so verführerisch verpackt vernaschen zu dürfen.

frankenbetty Meine Kinder waren da zwischen 15 und einem Jahr alt.
    Ich trug einen BH, String, einen kurzen Rock und eine Nikolausmütze.
    Meine Kleinen sind auf jeden Fall nun davon überzeugt das der Weihnachtsmann verheiratet ist und ihm seine Frau hilft die Geschenke zu verteilen.

lena8828
      Aber warum hat der Weihnachtsmann dann so einen großen Sack?
      Vorher war meine Erklärung immer, weil er nur 1x im Jahr kommt ... aber mit Frau wäre das ja jetzt gar nicht nötig...

5 Tage später

lena8828 das ist ja eine mega süße Geschichte und Glück für denn Weihnachtsmann😉

12 Tage später

Mike24 mit Dessous nicht mehr. Sie hatte ihre 2 Minuten an . Deswegen das Geld sparen

Das ganze Lingeriezeugs ist nichts für mich. Allerdings mag ich diese Korsagen, die im Schritt per Druckknöpfe verschlossen sind. Aufknöpfen und die Brüste frei machen, der Rest kann an bleiben.