War schön als Teenager
Wer macht das denn noch ü25?
Wahrheit oder Pflicht erlebnisse
Anne-Marie Ich denke, das war mehr aufregend als schön.
Aber das war alles vor 25. (zumindest bei mir)
Ich habe das tatsächlich auch mal mit ü25 gespielt. Wir waren zu sechst. Die Pflicht war aber eher harmlos mit küssen oder sich ausziehen.
Ich hätte nur Strip-Mäxle und Strip-Quizduell im Angebot…
Finja und dann hat jeder/jede mit jedem/ jeder anderen gefi....?
Mellanie85 Hallo Mellanie, wo könnte man das denn? (frag nicht für einen Freund, frag für mich gg)
Einschlägige Plattformen wo das gerne mal gespielt wird, gibt es einige.
Da geht aber vermutlich jedes Forum, Messenger(-Gruppe), (A-)Soziales Netzwerk etc.
Ich nenne hier weder Namen noch Links, könnte ja als Spam gebannt werden.
Mellanie85
Man lernt nie aus - Ich wusste gar nicht, dass man so etwas online spielen kann.
Kenne das nur aus meiner Jugendzeit auf diversen Partys. War aber eher harmlos.
Bernie03 so kenn ich es auch....
- Bearbeitet
Habe ich auch ein paar Mal gespielt. War immer lustig und sehr anzüglich. Online finde ich das Spiel völlig sinnbefreit.
kathi02 sinnbefreit
Welchen (tieferen?) Sinn hat das Spiel denn allgemein?
Wenn man "Wahrheit o. Pflicht" bzw. "Flaschendrehen" spielt. Hat man normalerweise ein paar Leute, eine Flasche setzt sich im Kreis auf den Boden und los gehts.
Schon das wird online schwierig. Oft kommt es dazu das Person A Person B küssen muss. Online auch schwierig. Schon allein die Tatsache, dass durch das Flaschendrehen jemand zufällig ausgewählt wird entfällt, wenn ein Typ im Chat fragt ob man mit ihm "W o P" spielen möchte.
Es is völlig sinnlos, wel der ursprüngliche Spielverlauf nicht gegeben ist.
Ach und weil du nen tieferen Sinn brauchst: Spass
kathi02 Es is völlig sinnlos, wel der ursprüngliche Spielverlauf nicht gegeben ist
Ist in etwa so, als würde ich sagen: Mühle ist völlig sinnlos, weil es nicht Dame ist....
Mellanie85 Person A fängt an und fordert Person B auf: Wahrheit oder Pflicht.
Person B entscheidet, ob sie lieber eine Frage wahrheitsgemäß beantwortet - egal welche - oder lieber eine Pflicht ausführt - egal welche.
Person A stellt dann Frage oder Pflicht
Person B antwortet oder führt aus.
Person A (manchmal auch die Gruppe) entscheidet ob erfüllt oder nicht.
Wenn erfüllt, darf Person B weitermachen, selbes Spiel mit Person C
Wenn nicht erfüllt, muss B weitermachen oder antworten.
Das WoP-"Regelwerk" (so man es denn so nennen will) funktioniert unabhängig von physischer Anwesenheit, solange die Teilnehmer kommunizieren können.
Hat dir jemand dein Schäufelchen weggenommen?!
Das ist etwas was ich noch nie gemacht habe aber es sehr gerne machen würde
Schon schön.... Da erinnert man sich ja gleich an seine Jugend. Ich musste 3 Minuten meine beste Freundin küssen (Zungenkuss). Das war schon sehr seltsam.... Das war mit 13/14. Lustige Zeit.