geht ihr noch in den erotikshop oder bestellt ihr alles online? ich gehe persönlich gehe sehr gerne da shopen.
erotikshop
Der letzte Besuch in so einem Shop ist zwar schon eine Weile her aber kam vor warum bevorzugst du den vor Ort Einkauf?
Lg Alex
ich finde es was ganz etwas anders wenn man die sachen sieht was man so einkauft und wenn man fragen hat kann man gleich fragen wie, was, oder auch wegen den grössen bei teil von sachen
gabimay da stimmt allerdings. Man kann gezielt Fragen stellen, sich beraten lassen, Sachen vergleichen UND gleich mitnehmen
gabimay und man wird auf neue Dinge aufmerksam die man vielleicht online nicht gesehen hätte. Oder nicht mal wusste, dass es sowas gibt
- Bearbeitet
Ich bestelle lieber online. Ich war mal mit 2 Typen in so einen Shop. Interessant, was man da alles sieht .
Mein damaliger Partner und ich, haben uns leise darüber amüsiert. Was sein Kumpel da gemacht hat, weiss ich nicht mehr.
Aber war wirklich eine interessante Erfahrung, sowas zu sehen.
[gelöscht]
Ab und zu ja. Meine Toys habe ich im Shop gekaut mit einer Freundin zusammen. Ich fand es besser zu sehen wie es aussieht und wie groß was ist. Beratung fand ich aber peinlich irgendwie.
da gebe ich dir recht manchmal ist die beratung peindlich und schlecht kommt aber immer darauf an
[gelöscht]
Die Verkäuferin war total cool, nur ich suchte was für Anfänger und da lag sie leicht daneben.
Wenn es sich mal anbietet gehe ich auch gerne mal in Shops, aber die Gelegenheiten sind eher begrenzt, deshalb bestelle ich oft online.
Ich war auch schon, aber finde es online viel angenehmer
gabimay Mit meinem mann geh ich schon mal in nen erotikshop um etwas zu stöbern. Ist ja auch besser wenn man die Sachen anprobieren kann.
judithnuss ja so mache ich das auch
frankenbetty stöbern macht ja auch Spaß
Dragul_6 auf jeden Fall. Und dann erst der Blick der anderen, wenn man mal ungewohnlichere Sachen in die Hand nimmt
frankenbetty im sexshop gibts doch keine "Ungewöhnlichen Sachen". da ist das doch normal .......
Für mich ja
Wir kaufen unsere "Spielzeuge" mal im Shop und auch mal online.
Haben aber auch schon mal an einer Pärchen-Dildoparty teilgenommen und uns da beraten lassen ;.