ktm-racer Marlen43 Hihi ganz genau. Aber es wird ja nie so viel gelogen wie bei der Penisgrösse oder im Wahlkampf☝️
derderalleswissenwill Bei mir wurde zum Glück noch nie von jemanden anderen nachgemessen. Wäre auf das Ergebnis auch nicht sonderlich stolz
SasiraWnn7 Oh weh, glaube das wollen die meisten Jungs nicht haha Dann würden ja echte Zahlen auf den Tisch kommen, weniger ist nämlich nicht mehr :-)
ktm-racer samsonite Nee ich glaube mal gehört zu haben,dass der Penis erst mit 21 Jahren völlig ausgewachsen und die endgültige Grösse erreicht hat.
samsonite Alenaa99 ich habe es damals nicht nachgemessen, aber ich glaube, mit 14 war er schon so groß, wie heute. Im Gegensatz zur Körpergröße, da kamen glaube ich noch ein paar Zentimeter dazu.
Finja Ja, und es war etwas weniger als erwartet. Er erschien mir immer viel größer. Aber es ist egal, er ist trotztem toll.😇
ktm-racer samsonite Jaa wie gesagt,hab das mal wo gelesen oder gehört das er wohl mit 21 die endgültige Grösse hätte aber weiß nicht mehr genau. Aber die Körpergröße oder Statur hat nichts mit der Penisgrösse zu tun. Zumindest kann man von der Körpergröße nicht auf die des Penis schliessen☝️