otheruli samsonite Ja, Knorpel wächst mit der Zeit weiter - deshalb auch die relativ größeren Nasen bei alten Menschen. Der Penis besteht leider nicht aus Knorpel, die Härte wäre gut und im Alter schrumpft der eher wieder. Ach ja, gemessen habe bisher nur ich. Für meine Partnerinnen war es die Mühe vielleicht nicht wert?!
Petra1962 Nein, so richtig mit einem Messwerkzeug gemessen habe ich einen Penis noch nie. Da reicht mein Augenmaß, im zu wissen, dass mein Mann da etwas unterdurchschnittlich bestückt ist.
samsonite Auf jeden Fall scheint es individuell unterschiedlich zu sein, wie lange er wächst. Ich weiß noch, dass meiner mit 13 größer war, als der von meinem Freund, der schon 14 war. Ein paar Jahre später war seiner dann größer.
ktm-racer samsonite Jaa genau das kenne ich auch da gab es sehr grosse Unterschiede. Da machte ein Jahr älter oder jünger schon sehr viel aus.
Petra1962 Marielein84 Unterdurchschnittliche Größe bedeutet nicht unterdurchschnittliche Qualität. Mein Mann ist auch Ü60 und nach wie vor sehr gut drauf, was die Potenz anbetrifft.
Tini99 Ich hab gemessen, Länge und Durchmesser. Wenn ich im Büro ein Lineal in der Hand halte und 19cm mir auf der Skala ansehe dann ist das echt lang. Und dass der dann ganz in meiner scheide drin ist mit der ganzen Länge. Dann bekomme ich richtig Lust.