Bruno1958 Hotparents8999 Für mich gibt es nichts schöneres als sie so hemmungslos mit anderen Männern zu sehen
paula1972 Hotparents8999 Wie sieht denn dann bei euch ungefähr das Verhältnis Sex mit Deiner Frau zu Sex Deiner Frau mit anderen aus?
chrismo9 Hotparents8999 Hier hat beides seinen Reiz. Dabei sein, mitfühlen und Nähe spüren und auch getrennt, wenn es sich ergibt.
paula1972 Kirsche Hat sich euer Sexleben dann entsprechend geändert, sprich Du hattest dann überwiegend oder mehr Sex mit anderen?
chrismo9 Kirsche Es ist ein Bereich der sehr umstritten ist. Entweder man(n) ist mutig und offen oder man hat hier einen größeren Besitzanspruch. Also totale Ablehnung oder Freude. Dazwischen gibt es meist nichts. Es gibt einem mehr Ruhe, wenn man das Gelingen einer schönen Situation nicht immer von sich selbst abhängig machen muss. Es kann auch schön sein, etwas abzugeben.
Anmi hisunny Also ich möchte nicht mitmachen wenn sie einen anderen hat, da sehe ich nur zu, aber danach bin ich total wild auf sie.
muhli Ich habe so eine Phantasie, die mir im Kopf herum schwirrt, da wird sie von einem anderen verführt, das würde mir schon mal gefallen Mehr darf man hier im Forum leider nicht schreiben
kitty86 Danny79 Aber wie wird man so? Mein Mann ist extrem eifersüchtig. Ich grinse gerade innerlich. Weil er sagt immer KEIN Mann möchte seine Partnerin teilen. Und die das behaupten lügen. Weil wir "böse" Frauen es einfach machen. Ich sag immer sei doch etwas offener. Er gönnt mir nicht mal Zeit mit gleichgesinnte die Karten spielen 😵💫
Iris99 kitty86 dein Mann hat dich aber sehr eingeengt wenn du nicht mal mit "Gleichgesinnten" Karten spielen darfst. Wer sind Gleichgesinnte? Nach meiner Erfahrung wirst du irgendwann fremdficken und dein Mann weiß nichts davon. Da ist es doch besser man macht es zusammen. Mit einer weiteren Einzelperson oder Paar. Das ist unsere Erfahrung seit über 10 Jahren