annaanna54
Nein, soweit ich weiss nicht.
Ich weiss aber dass er Mühe hat zum committen und er meinte, dass er nicht wisse, ob es noch einen Platz für mich hat. Er meint, weil wir viel Streiten. Andererseits sagt er, er wisse nicht wohin mit seinem Leben und er weiss nicht was er machen soll. Aber er ist sich nicht sicher, ob das auch einen Einfluss darauf hat.
Ich allerdings hatte das Gefühl, dass er von Anfang nicht unbedingt fest comitten wollte. Er fühlt sich auch schnell eingeengt, möchte sich nicht rechtfertigen, will das sagen was er möchte etc.
Er hat früh Sachen gesagt die mich wegstossen, wie zb wenn er jetzt auf Reisen geht dann klappt das eh nicht mit uns und er möchte alleine auf Weltreise gehen, hat mir viel von seiner Ex erzählt, mich mit anderen verglichen etc.
Mittlerweile sagt er, dass er das nicht mehr wisse und sich auch eine Reise zu zweit vorstellen kann, wenn wir uns nicht so oft gestritten hätten könnte er sich das Leben vielleicht mit mir vorstellen. Dabei basieren die Streits hauptsächlich (meiner Meinung nach) darauf, dass ich nie Sicherheit erhalten habe. Ich gemerkt habe das er sich auf der Strasse vermehrt nach anderen umgeschaut hat etc. Mittlerweile bin ich irgendwie einfach paranoid geworden, frage zu viele Fragen und mache mir halt auch über alles Gedanken.