Du hast alles, was Frau sich wünschen kann, nur keine Beine 😉. Ich fass das jetzt mal so salopp zusammen, da du geschrieben hast, dass du deine neuen Lebensumstände akzeptiert hast. Wofür ich dir meinen größten Respekt aussprechen möchte! Ich denke, deine bewiesene metale Stärke ist dein größter Pluspunkt, der möglicherweise deinen verkürzten Körper ausgleicht. Ich denke durchaus, dass es Menschen unter bestimmten Lebensumständen wichtiger ist, einen Partner mit deinen Qualitäten zu haben als einen, der körperlich unversehrt ist.
Es gibt fiktive Stories zu dem Thema (Der Geschmack von Rost und Knochen, Ein ganzes halbes Jahr). Ich persönlich hatte noch nie Berührungspunkte mit dem Thema, mich aber aus gegebenem Anlass schon öfter mit der Frage auseinander gesetzt, was passiert, wenn mein Partner einmal gelähmt wird oder ein Körperteil verliert. Das wäre übelübel...
Wenn ich mir auf der anderen Seite vorstelle, wir hätten uns kennen gelernt und ihm hätten damals die Beine gefehlt, ich schätze, er hätte mich trotzdem rumgekriegt. Weil er einfach der Mensch ist, der er ist 😄. Charismatisch, begeisterungsfähig, hingebungsvoll, engagiert!