Christian_amp
Ich habe während meiner Schulzeit mal einen Tag lang versucht, im Rollstuhl meinen Tag zu bewältigen. Wie du sagst, es ist eine ganz andere Welt und was einem als selbstverständlich und einfach erscheint, ist plötzlich ein schier unüberwindliches Hindernis.
Ich finde es bemerkenswert und Mega, dass du deinen Körper und deine Situation annimmst und nach vorne blickst. Dazu gehört eine Menge, da kannst du stolz auf dich sein. Und mit dieser Einstellung und deiner positiven Einstellung wirst du auch ein Charisma ausstrahlen, welches Menschen anziehen wird. Nur die Menschen, welche sich hängen lassen und sich selbst dauernd bemitleiden, werden es schwer haben, Menschen zu finden, welche in ihrer Nähe sein wollen.
Mit Rollstuhl wirst du auch weiterhin ein vollständiges Mitlied der Gesellschaft sein und wirst alles weiterhin machen können, was man mit zwei Beinen anstellen kann: Tanzen, Sport treiben bis hin zu Freizeitaktivitäten.Ich habe vor Jahren einen kennengelernt, der hat bei einem Motorradunfall seine Beine verlohren. Was hat er nach seiner Genesung und Rehe gemacht? Sich ein Motorrad gekauft - nur mit Beiwagen und Behindertenumbau.
Von daher, sei positiv und offen, dann wirst du auch Frauen treffen, welche fehlende Beine nicht interessieren.