ich2022 Kruemelwer Vielleicht einfach nur, dass der Nachbar und du, eure negativen Emotionen spiegeln.
bissfest Kruemelwer Scheint ein ziemliches Hin und Her zwischen euch beiden zu sein, könnte alles oder nichts bedeuten, meistens jedoch viel Lärm um nichts. Aber wenn es dir keine Ruhe lässt, finde es heraus. Ich denke nicht, dass er dich hasst. Schlimmstenfalls wollt ihr unterschiedliche Dinge voneinander.
ich2022 Kruemelwer Okay, du reflektierst und bist dir für die Anfälligkeit und Kräftezerrung deines negativen Kryptonit, also das was dich festhält bewusst- wenn du dich aus diesem „Hamsterrad“ befreien möchtest, solltest du lernen vom Gewohnten loszulassen und deine Energie für neue Wege einsetzen.
Kruemelwer Und was wäre da deiner Meinung nach eine Art, zu reagieren? Wie soll ich mit dem Typen weiter verfahren?
StilundCharme72 Kruemelwer zuerst schreibst du ihm, dass du ein rein nachbarschaftliches Interesse hättest und jetzt willst du dich casual Sex? 🙄 Also was jetzt?
[gelöscht] Kruemelwer Hey Besorg dir ne Heissluft-Fritteuse [Amazon, +- 90 Euro], ersetzt die Back-Termine bei der Flachpfeife ganz locker... 🍀😀
[gelöscht] Kruemelwer Nicht wirklich, .. ich glaube aber, dass dir die Heissluft-Fritteuse auf Dauer mehr Freude macht, als casual sex mit der Blockflöte. Kann aber auch komplett anders sein, find's heraus 🐺
[gelöscht] Kruemelwer Babe, .. eine beleidigte Leberwurst die ihr Würstchen in jeden Senftopf versenkt? Oder es versucht? Bitte nicht mehr fragen, Danke.