[gelöscht] Kruemelwer Hey Besorg dir ne Heissluft-Fritteuse [Amazon, +- 90 Euro], ersetzt die Back-Termine bei der Flachpfeife ganz locker... 🍀😀
[gelöscht] Kruemelwer Nicht wirklich, .. ich glaube aber, dass dir die Heissluft-Fritteuse auf Dauer mehr Freude macht, als casual sex mit der Blockflöte. Kann aber auch komplett anders sein, find's heraus 🐺
[gelöscht] Kruemelwer Babe, .. eine beleidigte Leberwurst die ihr Würstchen in jeden Senftopf versenkt? Oder es versucht? Bitte nicht mehr fragen, Danke.
StilundCharme72 Kruemelwer zuerst schreibst du ihm, dass du ein rein nachbarschaftliches Interesse hättest und jetzt willst du dich casual Sex? 🙄 Also was jetzt?
wanderer Kruemelwer Je mehr ich hier lese, desto weniger verstehe ich. Was genau möchtest du in Bezug auf diesen Nachbarn?
corendi Ja also ich verstehe auch nicht was du nun genau von ihm möchtest. Erst sagst du er ist nicht dein Typ weil er jeder Frau hinterherläuft und jetzt will du aber doch Sex mit ihm. Werd dir doch erstmal selbst klar was du willst.