Ihr Lieben,
wie fange ich an?
Ich war sehr krank und gerade zur Reha. Dort habe ich mich irgendwann in einen der Physios verknallt. Erst dachte ich, es ist nur einseitig, dann dachte ich, es ist beidseitig und jetzt denke ich leider, dass er doch liiert ist (vorher wusste ich es nicht, habe aber aufgrund von Erzählungen drauf geschlossen, dass er alleinstehend ist). Jedenfalls bin ich seit heute relativ deprimiert (ich sehe ihn noch ab und zu in der Nachbehandlung). Ich hatte irgendwie gehofft, dass wir uns kennen lernen könnten, aber jetzt habe ich doch erhebliche Zweifel.
Auf der anderen Seite bin ich verheiratet und habe zwei Kinder (er hat auch zwei Kinder). Meine Ehe läuft schlecht und ich habe schon viel über Trennung nachgedacht. Ich will meinen Mann aber auch nicht verletzen und auch meinen Kindern nicht das gewohnte Familienleben nehmen.
Es ist wirklich zum Verrückt werden: ich freue mich immer so sehr, diesen Mann zu sehen und er spukt mir quasi 24 h im Kopf rum. Aber gleichzeitig habe ich zu viel Angst, Nägel mit Köpfen zu machen. Also z.B. mich zu trennen, weil die Ehe offensichtlich ziemlich am Ende ist oder diesen Mann mal konkret anzusprechen bzgl. eines Dates oder seiner Telefonnummer.
Mit ihm zu reden ist auch nicht so leicht, weil entweder mehrere Mitpatienten dabei sind oder (selbst bei der Einzeltherapie) immer Leute mithören könnten (Einzeltherapie findet in Kabinen statt).
HILFE! WAS TUN?