orchideenblatt m Moment sind es tatsächlich hauptsächlich praktische Gründe. Und es ist ja auch nicht alles schlecht! Gerade hatten wir auch eine ganz gute Woche gehabt und dann ist es auch auszuhalten. Aber es ist eben aktuell auch nur das - aushalten. Aber es gibt viele Gründe, die mich vor einer Trennung noch zurück schrecken lassen.
Und da sehe ich auch den Grund, wieso du Fremdverliebt bist. Deine Beziehung/Ehe macht dich nicht mehr glücklich.
Selbst wenn dir der Andere jetzt klar zu verstehen gibt, das er nichts mit dir anfängt würdest du entweder weiter an ihm kleben oder der nächste Mann, würde dich anfangen an zu ziehen.
Es liegt also nicht an dem Anderen, das du dich fremdverliebt hast sondern an deiner Eigenen Situation.
Ich sehe für dich eigentlich nur 3 Möglichkeiten
- Versuche an deiner Ehe zu arbeiten, mit deinem Mann einen Weg zu finden, wieder glücklich zu werden. Eine "man kann es aushalten Ehe" macht euch beide nicht glücklich und das merken auch eire Kinder.
- Trenne dich sauber verarbeite deine Ehe, schau was Falsch gelaufen ist und erst dann kannst du nach einem neuen Partner schauen.
- Häng dich an den neuen Mann, fangt eine Affäre an, das wird so lange gut gehen, bis einer der betrogenen Partner es erfährt. Eine Saubere Trennung ist dann nicht mehr möglich und die Kinder werden das meiste ab bekommen.