Sommerliebe_95 Aber er sagt ja extra so "ok, schlafen wir", dreht sich extra weg, weit weg von mir und schläft dann
Also wenn er dann auch schnell einschläft, ist ja das mit dem Müde sein noch nicht mal so weit daher geholt. Das er sich dann wegdreht und Abstand nimmt, hängt dann mehr damit zusammen, das Ihm dieses eng beieinander(Kuscheln) liegen, zu unbequem ist zum Einschlafen. Oder es hat sich bei Ihm so eingebrannt, beim einschlafen/zum einschlafen, brauch ich mein Abstand/Platz.
Sprich er ist wie viele andere womöglich drauf eingestellt worden alleine zu schlafen und wenn es dann auch so im Verlauf der Kindheit etc. keine Momente weiter gab wie zum Beispiel ne gemeinsame Leserunde mit familiären Kuschelfaktor oder nen Fernsehabend wo man mal gemütlich auf der Couch lümmelt mit Kuschelfaktor, dann hat sich das mit dem Abstand eben so fest eingebrannt.
Ob das so war oder nicht kann ich, Ihn bzgl. nicht beurteilen weil kenne Ihn ja nicht aber wenn man das mit dem Kuscheln und dieser Nähe dabei nicht so wirklich kennt/gewöhnt ist, kann das ja durchaus auch Unbehagen sein, das würde dann diese Flucht für mich nach den wenigen Minuten erklären, zumindest ein wenig.
Schau doch einfach mal zurück in euren gemeinsamen Momenten und Versuch nen Überblick zu bekommen, ob, wie oft und wie lange Ihr euch näher wart.
Zum Beispiel beim Ausgehen wenn man irgendwo zusammen sitzt, sitzt da jeder nur für sich auf nem Platz oder kam/kommt es vor das du mal auf seinem Schoß sitzt.
Beim Gehen oder Spazieren falls sowas vor kommt, läuft da jeder klassisch für sich also mit dem Abstand den man so Normal kennt oder lauft Ihr da auch mal enger Umschlungen wie man es auch zu sehen bekommt bei dem einen oder anderen mit dem Arm um die Hüfte oder so.
Und wie ist es denn wenn mal auf die Momente zurück schaust wo Ihr Sex hattet, seit Ihr da im Nachhinein mal direkt im Anschluss gleich so eingeschlafen gemeinsam oder gabs hier auch zuvor erst den Punkt Abstand einnehmen zum anderen ?
Wie ist es denn bei Begrüßungen von anderen, sind diese mit nem Drücker um nicht Umarmungen zu sagen verbunden oder einfach nur Handschlag oder Gruß aus der Ferne wenn man so will und nach dem Motto Hallo zusammen, was steht an etc ?
All das sind für mich Indizien dafür, das dieses dem anderen so nah sein nen Punkt ist, den er nicht so in sich hat weil es das in seinem Leben nicht so häufig gab. Und jetzt ist er eben Erwachsen und Erwachsene tun sich oft schwer damit aus gewohnten Mustern herauszukommen/auszubrechen und etwas zu Verändern neu zu lernen.
Und das soll jetzt kein so in Schutz nehmen seiner Position sein, wie er Kuschelt eben nicht Punkt sondern viel mehr soll es eben den Blick dafür öffnen, das es da eben nen Hintergrund gibt.
MfG
princevon1980