Ich verstehe deine Frustration gut. Es ist wichtig, dass du mit deinem Mann offen über deine Gefühle sprichst, ohne ihm Vorwürfe zu machen. Vielleicht steht er unter Druck, weil er gerade allein für die Finanzen sorgt, auch wenn er das nicht direkt zeigt. Vielleicht auch zu bedenken, dass Stress am häufigsten / stärkste Intimität beeinträchtigt.
Sag ihm zum Beispiel: "Ich weiß, dass du viel Verantwortung trägst und dafür bin ich dankbar. Mir geht es nicht darum, dass du etwas falsch machst, sondern darum, dass ich mich momentan nicht gut fühle. Ich wünsche mir, dass du das verstehst und mich dabei unterstützt." So verdeutlichst du, dass er nicht für deine Gefühle verantwortlich ist, aber es dir wichtig ist, dass er versteht, wie es dir geht.
Ansonsten mach einfach weiter, was du ohnehin tun wolltest: Jobsuche... vielleicht einen Sportverein, etc. (wie es dir bereits empfohlen wurde). In der Liebe und im Sex gibt es kein Richtig oder Falsch, weder für dich noch für ihn. Vergiss nicht, anfängliche Probleme ändern nichts daran, dass eure Beziehung das Potenzial hat, weiter zu wachsen und aufzublühen.