det92
Ich dachte das hätte ich bereits erwähnt?
Was meinst du mit relativieren? Also ich weiß, was das Wort heißt, aber was meinst du damit in diesem Zusammenhang? Dass die Mängelliste dadurch an Gewicht verliert?
Und du kannst mir ruhig ehrlich sagen, inwieweit du den Punkten in der Kindererziehung widersprichst. Ich bitte sogar darum, denn nur deswegen teile ich mich hier mit. Um etwas dazuzulernen, was ich vielleicht noch nicht bedacht habe.
Also eigentlich habe ich sehr gute Chancen auf dem "Markt". Ich komme aus einer Familie aus höchsten Kreisen und hatte eine dementsprechend anspruchsvolle Erziehung und Lebensweise, die ich seit meinem Auszug aus meinem Elternhaus fortgeführt und noch verbessert habe. Ich habe Abitur und arbeite seit 15 Jahren. Zwar habe ich noch kein Studium absolviert, aber das lag an anderen Gründen, als an intellektuellen. In der Hinsicht war ich laut meinem Umfeld immer hervorragend. Ich war immer entweder Klassenbeste, Jahrgangsbeste oder habe zu den Top 3 oder Top 5 der besten gehört. Auch habe ich laut Fremdwahrnehmung eine außergewöhnlich ausgeprägte Menschenkenntnis. Meine Psychiater in meiner Kindheit, meine Therapeuten, auch als ich mal für einige Tage an der Uni im Fach Psychologie studiert habe oder auf einem Seminar bei einem Freiwilligen Sozialen Jahr war, haben mich immer alle Dozenten gefragt, ob ich sowas schonmal studiert hätte. Meine Ärzte und Therapeuten sagten mir, ich hätte ein großes Talent um selbst in der Richtung tätig zu werden. Auch an der Arbeit habe ich immer sehr schnell gelernt und sehr gute Leistung erbracht. Zuletzt war ich Leitung in einem internationalen Büro mit einem Klientel auch aus höchsten Kreisen. Ich weiß das mag unglaubwürdig klingen, weil ich so kindlich und jugendlich rüberkomme, aber so bin ich nur privat. Im Beruf und allgemein kann ich auch anders. Ich bin bereits als Kind viel um die Welt gereist, bin international groß geworden, spreche mehrere Sprachen und habe ein großes Allgemeinwissen, sowohl aus der westlichen, als auch aus der östlichen Welt. Ich bin politisch immer auf dem Laufenden und auch wissenschaftlich bilde ich mich immer weiter, zumindest was das Fach Psychologie und alles drumherum angeht. Trotzdem bin ich auch sehr lebensfroh, tanze, singe, Schauspiele und spiele gerne Klavier. Normalerweise mache ich auch Sport, zuletzt im Tennisverein und im Fitnessstudio. Normalerweise fahre ich auch viel Fahrrad oder gehe öfter schwimmen. Durch die Schwangerschaft und den Umzug in die neue Stadt ist leider derzeit vieles auf Eis gelegt. Aber ich bin trotzdem sehr kultiviert und gerne in Gesellschaft und auch sehr kommunikativ. Ohne eingebildet und arrogant sei zu wollen, habe ich mütterlicherseits sehr gute Gene was mein Aussehen angeht. Normalerweise würde ich das nicht sagen, aber da es hier eine Rolle spielt, spreche ich es an. Ich bin immer eines der Mädchen oder Jungen Frauen gewesen, der alle hintehergeguckt haben. Ich hatte schon immer ein junges Gesicht und eine Ideale Sanduhr Figur und war relativ gut "ausgestattet". Durch meine vornehme Art und gutmütige Ausstrahlung war ich immer anziehend auf alle Menschen. Egal, ob alt oder jung, arm oder reich, Mann oder Frau. Männer haben mich immer geliebt und gewollt und Frauen oft beneidet und gehasst. Und selbst jetzt mit 35, 165cm Größe und fast 100kg schätzen mich alle auf 20-25 Jahren. Ich werde sogar auch von Jugendlichen Männern angeguckt. Egal, ob im Winter oder Sommer, ich werde immer angeguckt. Mit Anfang 20 habe ich auch einmal gemogelt. Ich bin, was man so sagt, das seltene Gesamtpaket. Ich bin klug, lustig, selbstbewusst, lieb, kann auch ernst sein, und habe eher eine kindliche/ Jugendliche Ausstrahlung. Leider führt dies jedoch dazu, dass viele Männer Angst haben mich anzusprechen, egal ob jünger oder älter. Ich habe einen Führerschein und jahrelange Fahrerfahrung. Ich hatte zuletzt ein Einkommen von fast 4000€. Ich kann so gut mit Geld umgehen, dass ich mal von einem Vermögensberater angeworben wurde. Ich hatte bisher keine Zeit, aber er will mich immer noch für seine Firma, und das ist schon ca. 5 Jahre her. Er meinte in all den Jahren hätte er niemanden gehabt, der so einen guten Wert hatte, was seine Finanzen angeht. Er hat Kunden die bei 10.000€ ihre Rechnungen nicht bezahlen können und ich habe mit nicht mal 2000€ damals monatlich 1000€ zurücklegen können. Und das als Auszubildende mit Kind. Da habe ich auch meinen Führerschein selbst bezahlt für fast 5000€, meine Schulden an abbezahlt mit 5000€ und mir 5000€ für den Umzug angespart, alles als Auszubildende. Mein Leben habe ich genauso im Griff. Neu in einer Stadt, ohne jemanden zu kennen, habe ich mir einen Kitaplatz in eine der besten Kitas, den internationalen Arbeitsplatz und eine Wohnung besorgt, was in einer Millionenstadt nicht mal Einheimische in so kurzer Zeit (1 Jahr) schaffen. Alle Fragen mich, wie ich das nur schaffe. Und die die mich kennen wissen wie ich das schaffe. Mich kann man in der Wüste aussetzen und ich komme als Unternehmerin und eigens gegründeten Dorf zurück zu Besuch. Mal so überspitzt gesagt. Auch bin ich derzeit dabei mein eigenes Unternehmen zu gründen und habe bereits einiges dafür getan. Es wird ein internationales Unternehmen, welches für Privatpersonen, Unternehmen und Regierungen arbeitet. Klingt für viele, als wäre ich verrückt und Größenwahnsinnig, aber wer mich wirklich persönlich kent, weiß dass das normal ist bei mir. Mir hat man schon als Kind so vie zugetraut und ich habe schon immer gerne und gut außergewöhnliche Leistungen vollbracht. Trotzdem bin ich bescheiden und anständig genug, um mich nicht für besser oder perfekt zu halten. Ich bin trotzdem nach sie vor für Schwache Menschen und Tiere und lerne von jedem dazu, ob es Kinder sind, Menschen mit Behinderung, Obdachlose, Außenseiter, oder meine Feinde. Man kann immer und überall was dazulernen, niemanden Horizont ist das Nonplusultra, es gibt immer was, das man noch nicht weiß.
Das blöde ist nur, dass ich immer Männer anziehe, die nicht so sind wie ich. Sie sind immer weniger tüchtig etc. als ich. Natürlich war jeder Mensch eine wichtige Lektion in meinem Leben, aber nie hatte ich jemanden, der mir voraus war.
Mich wollen sehr viele Männer. Auch auf meiner Arbeit habe ich sogar von einem Ehepaar einen indirekte Anfrage für deren Sohn bekommen. Hätte ich die Anfrage angenommen, hätte ich für den Rest meines Lebens ausgesorgt. Aber so bin ich ja nicht.
Ich glaube, wenn ich mich in ähnlichen Kreisen bewegen würde, hätte ich mehr Chancen. Aber derzeit bin ich noch ganz unten, was meine Nachbarschaft angeht. Als ich in diese Stadt kam, war ich froh überhaupt eine Wohnung zu bekommen. Aber eigentlich müsste ich in gehobeneren Gegenden wohnen. Andererseits denke ich, dass wenn ich mein Unternehmen gründe, wohl auch wieder viel mit entsprechenden Kreisen zu tun haben werde. Ich mag Liebe nicht abgehetzt Hinterherrennen und erzwingen.