Er ist ca. 1,85 m groß, eigentlich helle Haut, aber leicht bis mittel sonnenbank gebräunt, muskulös, trainiert, aber eher schlank, breite Schultern, leicht breiter Oberkörper, dünnes, graues Haar, mittellanger Bart, leicht dunkelblond, tiefe Augenhöhlen, schmale Brille, grüngraue Augen, groß aber mandelförmig, stark gebogene blonde Wimpern, lange, schmale, zarte finger, breite Nase, also von der Mitte bis zur Spitze (wegen kiefer-op, der wurde künstlich breiter gemacht, damit Zähne und Zunge mehr Platz haben), dadurch Mund auch breiter, Mitteldicke Lippen, Operlippe etwas dicker, Zähne nach innen gebogen, da er die Spange nicht mehr benutzt hat, dadurch Zähne auch weiter auseinander wie bei einem Kind, da er die Spange nach der kiefer-op nicht mehr benutzt hat. Er ist zwar Deutscher, sieht aber eher osteuropäisch aus. Manche finden ihn hübsch. Ich fand ihn anfangs auch eine Zeit lang hübsch, auch wenn mich da schon manche Sachen gestört haben. Aber mittlerweile überwiegt das nicht hübsch und attraktiv finden.
Ich persönlich finde eher mittel dunkle Haut schön. Also wie bei Latinos, oder Südostasiaten oder dunklen Japanern. Und ich finde asiatische Gesichtszüge anziehend. Aber nur die maskulinen. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst zum Teil asiatische Vorfahren habe und mit diesen Gesichtszügen großgeworden bin. Auch hat meine Animezeit und asiatische Serien und Filme das noch mehr verfestigt. Ich liebe diese Augen, dieses überstehende Innenlid über dem Auge, das hat so etwas mystisches. Und dann diese dunklen Augen. Mein Ex und meine Kinder sehen so aus und ich liebe das total. Dann diese hohen Wangenknochen. Ich muss auch sagen, dass ich von meinem Ex sehr verwöhnt bin, was sexuelle Anziehung angeht. Ich hatte auch zwei andere Begegnungen, die mich sehr geprägt haben. Diese intensive Anziehung, mir fehlt es, bei meinem jetzigen Partner und bei meinem ersten Freund war es ähnlich wie bei meinem jetzigen Partner. Äußerlich nicht mein Typ und Charakter zu unreif, damals habe ich mich dann auch irgendwann getrennt. Ich stehe eigentlich auf ältere und auch ein ehemaliger Therapeut meinte, dass das besser zu mir passen würde also so ca. 5 Jahre älter.
Dann mag ich es, wenn man einen Körper hat wie ein Bulle, also nicht Polizist, sondern das Tier. Mein Vater und mein Ex sagen auch so aus. Sehr breiter Oberkörper und Schultern und Brust, da konnte man wie ein Baby im Schoß der Mutter drauf schlafen, wie eine endlose Landschaft. Und auch um die Hüften herum mag ich es eher breit. Mein Partner ist da eher schmal. Typische Fitnessfigur halt. Und er hat so einen Frauenpo, also so dick. Ich mag es eer muskulös, nicht flach, aber muskulös, nicht "schwabbelig" und "ausgebeult" wie bei einer Frau. Tut mir leid für die Wortwahl, ich Versuche es nur irgendwie zu beschreiben. Und ich finde mein Partner hat auch allgemein irgendwie einen Frauenkörper, weiß nicht wieso, aber wenn er seitlich im Bett liegt mit Couchdecke, sieht die Silhouette so weiblich aus. Bei meinem Ex war es eher Kastenförmig, also eher wie ein Stier.
Seine Stimme ist wie von Willy bei Biene Maja. Das ist sehr komisch, weil er einen Körper hat wie ein griechischer Gott und auch mit dem Bart, also Gesicht und Kopf sehen aus wie ein alter Mann und Körper so wie eine griechische Statue und dann aber diese quackige Entenstimme, wie bei Willy von Biene Maja. Und er hat auch die gleiche Sprechweise, also so schüchtern, zurückhaltend usw. Und, wenn er mit meiner Tochter spricht und spielt, dann verstärkt er es noch mehr. Mir tun davon immer die Ohren weh, bekomme Kopfschmerzen und mein Körper zieht sich zusammen. Er weiß das, weil es ihm schon viele andere Leute gesagt haben. Mein erster Freund hatte auch so ein Problem und hat das dann mit Logopädie behoben. Mein jetziger Partner bevorzugt lieber eine Stimmband OP, was ich für völligen Quatsch halte. Er nimmt es locker und lässt sich von mir sagen, wann er so redet, damit es ihm bewusst wird. Er kann auch tief reden, dann klingt er wie ein 55 jähriger nordischer Wikinger Kämpfer aus einer Kampfszene aus einem Film, wo er eine Ansage für sein Heer macht. Er meint er kann nicht immer so reden, weil es im Hals wehtun würde und laut wäre. Ich mit meiner Gesangserfahrung meinte, das ist alles nur Übungssache.
Was seine feminine Art angeht...die hat er eigentlich überwiegend zu Hause. Da ist er wie ein 4 jähriger oder als wäre er transsexuell oder homosexuell. Auch hier bitte nicht böse sein, ich habe damit grundsätzlich kein Problem, nur wenn es mein Partner ist, dann vergeht mit jegliche sexuelle Lust. Aber irgendwie hat er es in sich und bekommt es nicht raus. Und mir wird jedesmal übel davon. Hatte das 7 Jahre mit meinem ersten Freund und habe heute noch Alpträume davon, weil ich mir vorkam als würde ich mit einem homosexuellen Mann Sex haben und kam mir dabei immer so männlich vor. Er hat damals geleugnet homosexuell zu sein, aber ich glaube er hat sich und mich belogen. Das war einfach nicht zu übersehen. Und mir wird immer schlecht davon. Ich will mich bei einem Mann wie eine Freu fühlen, und meinen weiblichen Charme zeigen und leben können. Derzeit komme ich mir aber eher wie ein Mannsweib oder eine Mutter vor. Und dieses sexuelle frustriert auch auf Dauer. Ich muss einen Teil von mir "zurücklassen", aber dann bin ich nicht ausgeglichen. Ich will mich als Frau fühlen, indem ich einen richtigen Mann vor mir habe.