Hallo auch,
wenn es da, was ich jetzt einfach mal annehme auch weibliches Personal gibt, sprich mit diesen.
In meinem Fitnessstudio, wo ich damals hingegangen bin war es sogar ne Chefin mit gewesen und die hat von sich aus tatsächlich schon mehr drauf geachtet. Ihr war es halt wichtig, das jeder wo da hinkommt eben sein Training machen kann.
Zumindest was von deren Seite aus dazu gemacht werden konnte, haben Sie versucht unter der Betrachtung, das es eben nen gemischtes Studio gewesen ist. Wenn Frau des absolut nix war, gabs ja noch die nur für Frauen Studios. Zumindest hab ich mal welche in meiner Ecke hier von gesehen, gab da zwei Stück von. Eines der Studios ist inzwischen aber zu einem geworden, wo gemischtes Volk hin kann. Und des andere ist komplett weg, da ist jetzt nen anderes Geschäft drin.
Von daher wenn es Frauen beim Personal hat, würde ich mich an diese wenden, das diese zumindest nen Auge drauf haben mal. Möglicherweise versuchen Sie ja auch denjenigen dann zum Trainieren zu bewegen, in dem Sie ihm nach ner kurzen Beobachtung Fragen wo er nichts tut, ob es Probleme mit dem Gerät gibt oder ähnliches.
So würde ich zumindest vorgehen.
MfG
princevon1980