Hallo ihr :)
Also es geht drum das ich seit einem Jahr in‘s Fitnessstudio gehe.
Seit ungefähr Anfang dieses Jahres kommt immer um die selbe Uhrzeit ein Typ der mich ständig beobachtet.
Am Anfang war es noch harmlos, er saß nur am Gerät hat sich umgeschaut aber zum Teil mich beobachtet wie ich am trainieren war
Ich habe mir nix dabei gedacht und mich auf‘s trainieren fokussiert
Ab April hat es damit angefangen das er sobald er mich draußen gesehen hat stande er an seinem Auto und hat mich solange beobachtet bis ich reingegangen bin, er rannte dann los und dann stande er vor dem Aufzug wo ich auch stande
Natürlich hab ich dann die Treppen genommen weil ich diesen Augenblick so creepy fand da er mich „angestarrt“ hat 😕.
(Und das macht er oft das er mich beobachtet an seinem Auto..)
Ab Mai habe ich nach 3 Wochen bemerkt das er nicht mehr auftaucht
Weitere Wochen vergingen und ich hab mir gedacht das er einfach nicht mehr in‘s Fitnessstudio kommen will weil er sowieso nicht trainiert und nur an den Geräten sitzt !
Joa.. im August hab ich in wieder gesehen und es ging von vorne los
Das ganze beobachten, anstarren, nicht mal irgendwie am trainieren war er.
Jetzt geht das schon so los das er extra das Gerät wechselt nur um mich zu beobachten und dann wenn ich fertig bin mit trainieren und woanders an einem Gerät hingehe um weiter zu trainieren
wechselt er WIEDER das Gerät um ein „besseren“ Blick zu haben um mich weiter zu beobachten!
Sobald ich fertig bin und in die Umkleidekabine gehe, läuft er so schnell in seine Umkleidekabine um seine Sachen zu holen und zu seinem Auto zu gehen und mich auch da weiterhin zu beobachten bis ich entweder zum Bus laufe oder wenn ich mit mein Fahrrad wegfahre
Ich weiß ich könnte ihm zu rede stellen und ihn bitten damit aufzuhören.. aber ich hatte wirklich in der Vergangenheit schlimme typen (fremde oder in einer Freundschaft) erlebt das ich bis heute noch panische Angst bekomme wenn einer mich beobachtet oder mich einfach anschaut oder lächelt 😕. Ich habe einfach Angst das der Typ es falsch aufnimmt wenn ich ihn anspreche
(Nicht alle Männer sind so, das ist mir bewusst.. aber heutzutage hat man als junge Frau halt Angst vor Männer! Hab ich recht ?)
ich schaffe es halt nicht aus Angst ihn anzusprechen.
Es ist nicht nur das, würde er mich mal festhalten oder irgendwie mich zu berühren- hätte ich keine Chance. Der Typ ist riesig und gerade dünn ist er nicht also wäre er stärker als ich ..
Ich bin am überlegen ob ich es mal melden soll an den Mitarbeitern im Fitnessstudio.
Vielleicht gab es schonmal so ein Vorfall das der Typ jemand anderes angegafft hat als ich eben nicht im Fitnessstudio war ?
Die Mitarbeiter von dort kenne ich schon seit einem Jahr und alle sind unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Aber mein Bauchgefühl sagt das die mir einfach sagen das die nix dagegen machen können..
Was haltet ihr davon? 😕