Irgendwie sehe ichs gerade nicht mehr so klar und wäre froh um ein Feedback. Danke schon jetzt für jede Meinung:
Ich 38 bin seit rund 3,5 Jahr mit meine Partner 44 zusammen. Ich habe mich von Anfang an in Ihn verliebt. Wir haben uns gedatet (nach 1/2 Jahr daten) waren wir offiziell zusammen und ich zog nach 4 Monate zu ihm. Ich habe dann herausgefunden, dass er während wirr uns dateten noch mit seiner damaligen Freundin (fernbeziehung) zusammen war. Ich war sehr verletzt und mein Vertrauen zu ihm war sehr angeborchen, da ich dachte er sei single. . Es dauerte eine Zeit bis ich über diese Unerhlichkeit hinweg gekommen bin. . Ich musste diese Situation verarbeiten, da er während wir uns dateten, noch in einer Beizeung war und X andere Frauen gedatet (inkl Sex) hat. Was ja nichts vewerliches ist, dass er andere Frauen datet, als wir uns auch intensiv dateten. Vor 1.5 Jahren habe ich festgestellt, dass er mit x anderen Frauen schreibt (einen Account hat bei irgend einem Gratis Chat) ich habe nicht alles chats gelesen, aber was ich las hat mich verletzt. Ich habe ihn darauf angesprochen und gefragte zuerst ob er mit anderen Frauen schreibt er hat es verneint auch nach mehrmaligen nachfragen, gab er es nicht zu, Als ich ihm gstand dass ich es gesehen habe, hat er es zugegeben. Ich war wütend, dass er es nicht einfach zugegeben hat sondern verheimlicht. wir hatten einen riesen Streit, weil er mich schon wieder angelogen hat. Wir haben abgemacht, dass er nun offen ist, wenn eine Frau schreibt, da es ja nichts schlimmes ist, sofern man darüber informiert ist. (DAs Geschah vor einem Jahr) Vor Zwei Wochen habe ich durch zufall festgestellt, dass er r wieder mit der selben Frau und noch 3 anderen Frauen schreibt. ich fragte ihn,wieder ob er mit anderen Frauen schreibt (und hoffet er würde es einfach zugeben) rr verneint es wieder.
Kürztlich habe ich Drogen entdeckt, ich habe ihn darauf angesprochen, er verneinte alles, bis ich ihm beweisen musste, dass ich es gesehen habe.Er erkläte mir schliesslich es sind nicht seine Drogen sondern von einem Freund, er hält es nur (in unserer Wohnung) auf weil der Freund die Drogen nicht bei sich zu Hause aufbewahren kann. (Keine weiteren Beründungen dazu, er möchte auch nichts mehr dazu sagen, da er sonst das Vertrauen seines Freundes missachtet).
Ich frage mich einfach, ob ich darüber hinwegschauen soll (übers Lügen, nicht wirklich offen). Das Schreiben mit anderen Frauen, gehen mich ja nichts an und was es mit den Drogen wirklich aufsicht hat geht mich ja auch nichts an. Es ist ja seine Privatsphäre. oder ist dass einfach ein Vertrauensbruch in der Beziehung?
Ich weiss nicht was ich darüber denken soll .Ist das normall in einer Beziehung...