Bienchen123 Hallo Bienchen, also, deine Nachrichten sind schon ein paar Tage her, aber aufgrund meiner bisherigen Erfahrung mit dem Thema, die schon etwas länger her ist, aber die Lösung des Ganzen eigentlich recht frisch, habe ich mich entschlossen, doch etwas an dich zu schreiben.
Entschuldigung, falls das, was jetzt kommt, vielleicht schon erwähnt wurde, aber ich habe hier natürlich jetzt nicht alle Beiträge gelesen...
Also, falls der Urologe nichts gefunden hat... könnt ihr doch einfach mal folgende Frage besprechen: Will dein Freund dich noch als Freundin?
Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, einfach so in den Raum gestellt, aber manchmal wissen jüngere Männer ihre Gefühle nicht recht einzuordnen, und bringen Gewohnheit, Liebe, Herz und Kopf durcheinander. Manchmal sind sie mit dem Verstand an der Beziehung dran und denken und ackern sich irgendwie durch, und meinen sie/wir müssten das alles tun, weil wir es möglicherweise als unsere Pflicht ist, oder was auch immer... und der Körper hat sich dem Willen gefälligst unterzuordnen... verstehst du, worauf ich hinaus will?
Mittlerweile kann ich dein Dilemma ganz gut nachvollziehen, und natürlich steckt ihr beide darin, ich meine in dieser Beziehung, aber ich will einfach sagen: Übernimm nicht das Problem deines Freundes.