largecake119 Heute zur Teambesprechung in schwarzer beschichteter Jeans, rosa Longbluse mit schmalem Dekogürtel und eine lange Steppweste in glänzend schwarz. Dazu diversen Schmuck und Chelsea-Boots mit Absatz
janina3 Lederhose schwarz, dunkle Feinstrümpfe, Peeptoes schwarz, Longsleve Top mit Knopfleiste und Leopardenprint in pink, Haare halboffen mit Spange, grosse goldene Creolen, Parka mit Kapuze in oliv
Lindamarie Vanni0816 Kurzes geaues Strickkleid mit Gürtel Schwarze Strumpfhose Graue hohe Stiefel Stieletto 8cm Dezenter Goldschmuck
janina3 Dunkelblauer Blazer, dunkelblauer Rock knielang mit Schlitz hinten, Bluse pink Kragen hochgestellt, goldene Kette. Dunkle Strumpfhose, Pumps. Haare offen. Hellgrauer Trenchcoat. Schwarze Handtasche.
Laura222 Heute mal wieder Berufsschule statt Büro 😁 Unterwäsche, weisse Strumpfhosen, weisse Jeans, rosa Rollkragenpullover mit Schal, weisse Peeptoes mit Absatz 👠und für draussen noch eine weisse Jacke.
Anna1008 Heute : Weisser BH, schwarzer String,, schwarze halterlose, weisse Bluse, schwarzer Bleistiftrock und schwarze Pumps sowie ein schwarzer Blazer für draussen.
jessi1993 Mein Outfit heute: Roter BH und roter T-String, bordeaux rotes A-Linien Kleid, schwarze Strumpfhose, schwarze Stiefelette mit 6cm Absatz. Für draußen noch eine Jacke.
Anki0815 Edel casual. Im Büro cremefarbene Bluse mit Halskette, schwarzer Bleistiftrock, schwarze blickdichte Strumpfhose, mittelhohe schwarze Lack-Riemchenpumps, Haare als Zopf, und Kreolen. Für den Weg dünner Mantel und Ankle Boots.
jessi1993 Heute bei mir: orangener BH orangener String gelber Pulli graue Stoffhose schwarze Pumps, 8cm silberner Schmuck schwarze Jacke
Laura222 Klassisches Business Outfit : Unterwäsche, schwarze halterlose, blauer Bleistiftrock, weisse Bluse, blauer Blazer und schwarze Pumps 👠
globalplayer dunkelblauer Anzug von JOOP, hellblaues Hemd mit Manschettenknöpfen, dunkelblaue Krawatte, braune Business-Halbschuhe und natürlich brauner Gürtel... wie der Philosoph Loddar Mathäus schon wußte: „Die Schuh müsse zum Gertel basse". 🙃😁 darunter enge BoxerShort, ein blaues Tshirt und natürlich braune Socken.
jessi1993 Heute ist hier herrlichstes „Frühlingswetter“. Blauer Himmel, Sonne, 21 Grad. Da war mir nach ein paar Sommer-Vibes 😄 dunkel roter BH dunkel roter String schwarz-weißes knielanges Kleid bordeaux rot farbene Ballerinas
MichaelaS Gestern ging's mir ähnlich halblanges sandfarbenes Cargo-Kleid halterlose schwarze Strümpfe schwarze Stiefeletten hautfarbener BH Die sonne strahlte in mein Büro 😃