Laura222 Heute : Unterwäsche😉, schwarze Strumpfhosen, blaues Minikleid, schwarze Pumps und für draussen : blauer Mantel.
Saskia1988 Laura222 Hier aktuell 13. Da sind 20 Den (mit Sneakersocken) voll ok…heut morgen war ich nur drinnen 😁 Was machst bei -10 Grad?
Laura222 Saskia1988 Gute Frage, dann werde ich wohl auf Thermostrumpfhosen ausweichen müssen gibt ja in der Zwischenzeit auch ganz schöne, zudem möchte ich ja keine Blasenentzündung riskieren.
Anki0815 Graue Marlenehose mit Nadelstreifen, weiße Hemdbluse, Medaillonkette, marineblaue tiefgeschnittene Pumps im sixties Style mit schwarzen 20den Nylons. Haare offen. Für den Weg Wollmantel.
Laura222 Heute : Unterwäsche, schwarze halterlose, blaues Etuikleid mit Bolerojäckchen, schwarze Pumps und für draussen ein Mantel mit Schal, die Haare trage ich offen.
Anna1008 Weisser BH & schwarzer String, schwarze halterlose, weisse Bluse, schwarzer Bleistiftrock, schwarzer Blazer und dazu trage ich schwarze Pumps 👠
Saskia1988 Heut im Home Office…schwarzes T-Shirt, weiße kurze Adidas Turnhose, blaue Feinstrumpfhose 20 Den, schwarze Sneaker Socken…grad beim gefühlt 5. ☕️😂
largecake119 Heute zur Teambesprechung in schwarzer beschichteter Jeans, rosa Longbluse mit schmalem Dekogürtel und eine lange Steppweste in glänzend schwarz. Dazu diversen Schmuck und Chelsea-Boots mit Absatz
janina3 Lederhose schwarz, dunkle Feinstrümpfe, Peeptoes schwarz, Longsleve Top mit Knopfleiste und Leopardenprint in pink, Haare halboffen mit Spange, grosse goldene Creolen, Parka mit Kapuze in oliv
Lindamarie Vanni0816 Kurzes geaues Strickkleid mit Gürtel Schwarze Strumpfhose Graue hohe Stiefel Stieletto 8cm Dezenter Goldschmuck
janina3 Dunkelblauer Blazer, dunkelblauer Rock knielang mit Schlitz hinten, Bluse pink Kragen hochgestellt, goldene Kette. Dunkle Strumpfhose, Pumps. Haare offen. Hellgrauer Trenchcoat. Schwarze Handtasche.
Laura222 Heute mal wieder Berufsschule statt Büro 😁 Unterwäsche, weisse Strumpfhosen, weisse Jeans, rosa Rollkragenpullover mit Schal, weisse Peeptoes mit Absatz 👠und für draussen noch eine weisse Jacke.