globalplayer meinen schwarzen Lieblingsanzug von Valentino... darunter schwarzes Hemd mit Manschettenknöpfe und natürlich schwarze BusinessSchuhe. Unterm Hemd ein schwarzes Shirt und unter der Hose eine enge Boxershort.
Selecta2 Wie immer weise Bluse, schwarzer kurzer Rock, braune oder schwarze Strümpfe. Dazu schwarze Pumps.
globalplayer heute einen grauen Anzug von Zegna, darunter weißes Hemd und graue Krawatte.... James Bond Style Skyfall 🙃
janina3 Schwarze Lederjacke kurz, cremefarbenes Longsleeve Top mit eckigem Ausschnitt, schwarze Culotte, dunkelgraue Stiefel mit 9 cm Absatz, schwarze Handtasche, smaragdgrünes Tuch, silberner Armreif. Haare zum Knoten gebunden.
Saskia1988 Bin ja als Programmiererin oft (mehr als 1/2 Zeit) im Home Office aber heute im Büro: Schwarzes T-Shirt, schwarzer Kapuzenpulli, schwarze Sneaker, dunkelgraue kurze Hose, hellgraue Feinstrumpfhose (20Den). Geht noch mit nur einer draußen 😄 Und mal die Nägel grau lackiert…passt alles zum Wetter 🌧️
Laura222 Heute : Unterwäsche😉, schwarze Strumpfhosen, blaues Minikleid, schwarze Pumps und für draussen : blauer Mantel.
Saskia1988 Laura222 Hier aktuell 13. Da sind 20 Den (mit Sneakersocken) voll ok…heut morgen war ich nur drinnen 😁 Was machst bei -10 Grad?
Laura222 Saskia1988 Gute Frage, dann werde ich wohl auf Thermostrumpfhosen ausweichen müssen gibt ja in der Zwischenzeit auch ganz schöne, zudem möchte ich ja keine Blasenentzündung riskieren.
Anki0815 Graue Marlenehose mit Nadelstreifen, weiße Hemdbluse, Medaillonkette, marineblaue tiefgeschnittene Pumps im sixties Style mit schwarzen 20den Nylons. Haare offen. Für den Weg Wollmantel.
Laura222 Heute : Unterwäsche, schwarze halterlose, blaues Etuikleid mit Bolerojäckchen, schwarze Pumps und für draussen ein Mantel mit Schal, die Haare trage ich offen.
Anna1008 Weisser BH & schwarzer String, schwarze halterlose, weisse Bluse, schwarzer Bleistiftrock, schwarzer Blazer und dazu trage ich schwarze Pumps 👠
Saskia1988 Heut im Home Office…schwarzes T-Shirt, weiße kurze Adidas Turnhose, blaue Feinstrumpfhose 20 Den, schwarze Sneaker Socken…grad beim gefühlt 5. ☕️😂