Mellanie85 Von Halloween ein wenig inspiriert: schwarzer Jumpsuit (Kurzarm, Langbein) schwarzer Body rote blickdichte ouvert Strumpfhose Plateau-Kunstlederstiefeletten Nieten-Shopper Draußen Kunstledermantel mit Gürtel lange Lederhandschuhe
globalplayer dunkelgrauer Anzug, hellblaues Hemd mit Manschettenknöpfen und dunkelbraune Krawatte, brauner Gürtel und braune Business Schuhe....kommt mit meinen ca. 1,90m immer gut an :-)
Saskia1988 Blaue kurze Jeanshose bis fast zum Knie (bis auf ne Handbreit ca), schwarze knöchelhohe Turnschuhe, schwarze dicke Socken, weißes T-Shirt, schwarzer Kapuzen-Pulli, 30 DEN Feinstrumpfhose hautfarbe 😇
Vanni0816 Heute: Skinny Jeans ins Dunkelblau ein graues Top mit V-Ausschnitt Schwarze Söckchen Tamaris-Stiefeletten in braun schwarzer Übergangs-Mantel (Einkauf- und Putz-Tag ist hier heute)
jessi1993 Heute bin ich nur zuhause und habe einen entspannten Tag auf der Couch und räume etwas auf usw. Daher einzig ein dunkel blaues Longshirt und schwarze Home-Ballerinas.
MichaelaS jessi1993 Bin auch zu Hause, noch ... Couch, n bisschen räumen, barfuß und Neckholder Kleidchen
Mellanie85 Samstagabend Ausgeh-Outfit: Schwarzes Rollikleid Halterlose Body Stiefel mit 8 cm Blockabsatz Schwarze Handtasche/Shopper Für draußen Wollmantel mit schwingendem Rock und kurze Lederhandschuhe
Laura222 Heute : blauer String & BH blaues Ministrickkleid schwarze (Thermo) Strumpfhose (Frostbeule 😁) blauer Mantel & schwarzer Schal schwarze Pumps 👠 Make-up 💄die Haare trage ich offen
Juliaa_00 Bei mir heute: Weisse Blouse Beigen Blazer Dunkelgrüne Chinohose Rosa String und weissen BH Blaue Loafers
jessi1993 Bei mir heute ins Büro: Dunkel blauer BH und T-String schwarze casual Stoffhose Blaue Bluse Schwarze Pumps
Vanni0816 Schwarzer BH und String schwarze Stoffhose Dunkel-Blaue Bluse Schwarze Pumps Übereinstimmungen mit Vorgängerinnen sind rein zufällig 😉
Mike24 Heute muss ich mich mal wieder beim Kunden wichtig machen: Dunkelblauer Anzug, braune Schuhe + Gürtel, weißes Hemd mit leichtem Muster, keine Krawatte. [Update] Band für Besucherausweis in Anzugfarbe