swiss_serbian98 Graue Stoffhose, weisse Blouse, schwarze Pumps, darunter hautfarbene halterlose, weissen BH und einen rosa String, einen dicken schwarzen Mantel.
Vanni0816 Ich oute mich auch als Frostbeule und trage daher heute: Eine dickere Jeans, einen schwarzen Strickpulli und Stiefeletten mit dicken Socken Draußen noch einen schwarzen Mantel
MichaelaS schwarz/brauner Wollrock beiger Rolli shirt schwarze Halterlose schwarze hohe Stiefel dunkelbrauner Mantel
jessi1993 Outfit of the day: Schwarzen T-String und BH, Hellgrüne Bluse, Schwarze Jeans und nude farbene Pumps. Draußen natürlich noch einen Mantel.
MichaelaS SensualM Oh wow 😊 Brauner Pullover beiger Cordrock schwarze SH braune Stiefel Dunkelbrauner Kurzmantel
Juliaa_00 Bei mir heute so: Weisse Bluse Bordeaux-roter V-Ausschnitt Strickpullover von PRL Dunkelblaue Chino Dunkelblaue Loafers Invisibles Socken Beigen BH Roten String
largecake119 Heute sandfarbenes Strickkleid mit Rollkragen, da es nur 2 Grad hatte heute früh. Dazu eine relativ dunkle Strumpfhose und kniehohe Stiefel mit etwas hohem Blockabsatz. Auf dem Kleid habe ich einen sehr sehr breiten Gürtel als Accessoire.
swiss_serbian98 Weisse blouse Blaue chino-hose Weissen BH Grauer CK string Weisse socken Schwarzer Mantel Stiefeletten in schwarz