Vanni0816 Schwarzer BH und String schwarze Stoffhose Dunkel-Blaue Bluse Schwarze Pumps Übereinstimmungen mit Vorgängerinnen sind rein zufällig 😉
Mike24 Heute muss ich mich mal wieder beim Kunden wichtig machen: Dunkelblauer Anzug, braune Schuhe + Gürtel, weißes Hemd mit leichtem Muster, keine Krawatte. [Update] Band für Besucherausweis in Anzugfarbe
jessi1993 Heute ist blauer Himmel und strahlender Sonnenschein hier, zwar etwas kühler aber trotzdem wollte ich den „Sommer“ 😄 Daher heute für die Arbeit: Schwarzer BH und String Dunkelroter-weißer Longsleeve Schwarze Röhrenjeans Dunkelrote Ballerinas von Tamaris Für den Weg natürlich noch einen Mantel 😊
Juliaa_00 Bei mir heute so: Braunes Strickkleid Weisser BH Grünen String Blickdichte schwarze Strumpfhosen Schwarze Pumps
jobchen73 Strickkleider sind immer praktisch, bequem und warm. Heute rotes Strickkleid mit Rollkragen schwarzer breiter Gürtel schwarze Thermostrumpfhose kniehohe Stiefel 8cm Absatz Draußen noch knielangen Mantel, schwarze Lederhandschuhe und Schal
Laura222 Heute morgen ist es ziemlich kalt 3 - 4 Grad, daher muss sich die Frostbeule 😁 für die Berufsschule warm anziehen. weisser BH & String weisse Strumpfhosen weisse Jeans weisser Rollkragenpullover weisser Mantel & Schal weisse Pumps 👠 Make-up und Haare : Chignon
Anna1008 Heute : alles in rot & schwarz : BH & String, Halterlose, Bluse, Lederbleistiftrock, Mantel und natürlich Pumps
swiss_serbian98 Graue Stoffhose, weisse Blouse, schwarze Pumps, darunter hautfarbene halterlose, weissen BH und einen rosa String, einen dicken schwarzen Mantel.
Vanni0816 Ich oute mich auch als Frostbeule und trage daher heute: Eine dickere Jeans, einen schwarzen Strickpulli und Stiefeletten mit dicken Socken Draußen noch einen schwarzen Mantel
MichaelaS schwarz/brauner Wollrock beiger Rolli shirt schwarze Halterlose schwarze hohe Stiefel dunkelbrauner Mantel