Tennering
Grundsätzlich fände ich es cool, wenn du mich mal aufklären könntest, was eine Hobby-Prostituierte ist. Gab neulich schon mal nen Beitrag zu diesem höchst widersprüchlichen Begriff und mir wurde es nicht erklart:
https://forum.gofeminin.de/d/1930513-er-hat-sich-von-prostituierter-einen-blasen-lassen-verzeihen
Ist dies wie beim Sport, der Musik, der Kunst, der Fotografie u.s.w. ? Also das die "Profis" ihren Lebensunterhalt damit bestreiten und dies teilweise gar nicht so schlecht und die Amateure der Tätigkeit rein aus Passion nachgehen ? Also komplett ehrenamtlich und unentgeltlich ? Oder ist dies eher ein Euphemismus und du zahlst ganz normal harte Euros dafür ?
In dem Fall wäre ich mir nämlich gar nicht soooo sicher, ob ihr Ehemann wirklich der nichtsahnende Naivling ist. Oder ob dies vielleicht nur deren Marketing-Strategie ist :
Manche Männer finden die "Profis" in dieser Branche möglicherweise weniger anziehend. Auch wegen gesundheitlichen Themen und der Erfahrenheit der Frau.
Andere sehen im (vermeintlichen) Betrug möglicherweise ein zusätzliches Prickeln.
Egal ob der Mann Bescheid weiß oder nicht: Beides spräche nicht unbedingt für ihre Ehrlichkeit in Beziehungen jeder Art und was sie dir gegenüber vorgibt zu tuen/fühlen.
Ein klares Argument für dich, nichts ernstes draus werden zu lassen..